Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected SAHP nimmt fest während ich AFK am Boden liege + durchsucht von vorne

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26506
Players nickname
Kasimir Zmeya
Suspect ID
62127,49405
Date of violation
Apr 21, 2023
Time of violation
00:07
Proofs
https://streamable.com/wi58hk

Kasimir Pash

Player
Player
habe zwar kein Clip davon wie die mich AFK festnehmen und wegbringen aber die sind ja verpflichtet einen Clip von der Festnahme zu haben also sollte es ja kein Problem sein eine rein zuschicken?

Nikko Vegas

Player
Player
habe zwar kein Clip davon wie die mich AFK festnehmen und wegbringen aber die sind ja verpflichtet einen Clip von der Festnahme zu haben also sollte es ja kein Problem sein eine rein zuschicken?

Durchsuchen von vorn ist legitim, hast ja zum Glück vorn auch Taschen!
Woher sollen die wissen das du afk bist wenn du am Boden liegst? Könnte sich ja jeder umbringen lassen und dann afk gehen um sich der Festnahme zur entziehen. Klingt alles sehr logisch was du hier machst, Ironie OFF.

Lio Leskovits

ERPE Förderung | Warn 2/3
Player
Hallo Kasimir,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Bitte halte dich an die Regeln zur Einreichung einer Beschwerde
- 6. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Kommentare, die nicht sachlich und fern vom Thema sind und Beleidigungen beinhalten, sind zu unterlassen und werden sanktioniert!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom