Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Yakari | 352

Player
Player
ID: 352
Name: Yakari Trippin
Wieso wurdest du gebannt? 1.4 Twinking (Main)
Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 36 Tage
Welche Administrator hat dich gebannt? Adrian Madeyro
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Admin Team, als erstes entschuldige ich mich vom Herzen für meine Vergehen und respektiere natürlich auch diese Sanktion. In der bisherigen abgesessenen Zeit habe ich mir mehrfach Gedanken gemacht welche Fehler ich begangen habe und wie ich dies in Zukunft verhindern kann. Ich vermisse es mit meinen Freunden bis spät Nachts Grand zu spielen und über alles mögliche zu lachen und einfach Spaß zusammen zu haben. Ich erkenne meine Fehler und werde so etwas in Zukunft auf jeden Fall unterlassen und nie wieder auf mehr als 1 Account spielen. Ich bitte euch gibt mir nur diese eine Chance um mich von einer besseren Seite zu zeigen, lasst mich bitte wieder am Projekt GrandRP Teilhaben. Es war ein Fehler meiner seitens weshalb ich mich wie gesagt nur entschuldigen kann, ich garantiere euch das so ein Fehler nie wieder in Kontakt mit meinem Namen in Kraft treten wird. Ich habe viele Pläne die ich in Zukunft auf GRRP DE03 verwirklichen will und alles dafür tun würde diese umzusetzten, wie zmb. meine eigene Inoff. Familie zu haben, Mich in einer Gang oder Staatlichen Organisation auf einen hohen Rang zu erarbeiten,... und vieles mehr. Ich hoffe ihr könnt mir meine Träume verwirklichen und gebt ihr noch eine Chance.

MFG Yakari
bann.png

Nacho

Player
Player
Entbannt den Jungen er ist ein guter und finde er hat eine zeit abgesessen und safe aus seinem Fehler gelernt. Wir sind alles nur Menschen und wollen unseren spaß haben.

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom