Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
46597
Players nickname
Josh Axuri
Suspect ID
48287
Date of violation
Apr 14, 2023
Time of violation
22:03
Proofs
https://streamable.com/2xbyg4

JoshYeya

Player
Player
Joined
Jul 9, 2022
Messages
133
Meine id 46597
Sus id 48287
Was ist passiert hab ganz normal yt geschaut bis ich das Video gesehen habe von dem Herrn der ist mir ziemlich sus vorgekommen hab dann auf 0.25 geschaut und gesehen das er bei Minute 5:25 nicht auf dem Körper drauf war sondern daneben außer dem hat er den Kopf getroffen es wurde aber trozdem als body Hit angezeigt bei 5:43 ist er nochmal mind 20cm vom Spieler entfernt. Hab mir nicht das ganze Video angeschaut aber es gibt bestimmt noch mehr sus Hits.
Beweis Streamable Video
 

Leonmos

Player
Player
Joined
Sep 4, 2022
Messages
189
Man darf keine Beweise von anderen YouTube-Videos nehmen (Dritten) das heißt es muss abgelehnt werden
 

Leonmos

Player
Player
Joined
Sep 4, 2022
Messages
189
Ich lehne alle unter Stellungen ab das Video ist bearbeitet. Ich war nie am cheaten und werde nie cheaten
 

Nanoo

Player
Player
Joined
Oct 30, 2022
Messages
422
Digga wie cringe du bist hahahahah Guckt der Hier Youtube und Mach auch noch beschwerden gegen die Leute.
Außerdem ist Das video Älter Als 48H ( ist 1 Woche Alt)
 

JoshYeya

Player
Player
Joined
Jul 9, 2022
Messages
133
Digga wie cringe du bist hahahahah Guckt der Hier Youtube und Mach auch noch beschwerden gegen die Leute.
Außerdem ist Das video Älter Als 48H ( ist 1 Woche Alt)
cheater ist cheater und 48 ist nur ne vorgabe kann auch länger her sein ist egal bei cheating
 

Hardy9503

Player
Player
Joined
Apr 19, 2023
Messages
32
Ich lehne alle unter Stellungen ab das Video ist bearbeitet. Ich war nie am cheaten und werde nie cheaten
Hahahaha warst du nicht damals das Kind was so rumgeheult hat wegen Warehousing Ban? Hast ja sogar Video gemacht wo du so geheult hast. Jeder hat dir geholfen damals das du Unban kriegst und jetzt cheatest du, würde für dich actually ne blacklist vorschlagen. (Ich bin selber am reincheaten aber was du machst, du hintergehst die Leute die dir damals bei einem Unban geholfen haben, schäm dich wirklich)
 

Hardy9503

Player
Player
Joined
Apr 19, 2023
Messages
32
Meine id 46597
Sus id 48287
Was ist passiert hab ganz normal yt geschaut bis ich das Video gesehen habe von dem Herrn der ist mir ziemlich sus vorgekommen hab dann auf 0.25 geschaut und gesehen das er bei Minute 5:25 nicht auf dem Körper drauf war sondern daneben außer dem hat er den Kopf getroffen es wurde aber trozdem als body Hit angezeigt bei 5:43 ist er nochmal mind 20cm vom Spieler entfernt. Hab mir nicht das ganze Video angeschaut aber es gibt bestimmt noch mehr sus Hits.
Beweis Streamable Video
Beim nächsten mal lade direkt das Video runter z.B mit NoTube (YouTube MP3 und MP4 Videokonverter - noTube).
 

Cone Caminjo

DE03
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
5,449
Moin,
im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Deine Beschwerde hiermit abgelehnt.

Grund:
Anhand der POV konnten wir keinen Regelverstoß erkennen.

Ich wünsche weiterhin allen beteiligten Personen viel Spaß auf Grand!
Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom