Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
98209
Players nickname
Luca Rodriguezz
Suspect ID
20426
Date of violation
Apr 21, 2023
Time of violation
15:45 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=24jA8TNx8GI

Luca Rodriguezz

Player
Player
Joined
Oct 4, 2022
Messages
44
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
FearRP , FailRp , Zinkverweigerung ,

Was ist passiert:
wir wollten denn Herren wie im Clip zu sehen zinken und er hat Rum getrollt und nix hingelegt und auf einmal sind SAHPler gekommen, obwohl wir alles weggenommen haben Funk , Handy , Und PDA.
(aber ja alles Im Clip zu sehen)
 

James Saul

Player
Player
Joined
Oct 15, 2022
Messages
51
James brown bei meinem clip in 2.20min sieht man ganz klar das ich gesagt hab PDA,Handy und Funk ist weg.
und mein kollege auch
 

Tobias Mahony

Agent of FIB
Player
Joined
Jun 12, 2022
Messages
34
Laut System ist das Powergaming da du eine Situation erzwingen tust die du nicht kannst ich wusste garnicht das ihr Funk und sowas abnehmen könnt. :D Grüße
 

James Saul

Player
Player
Joined
Oct 15, 2022
Messages
51
Naja soviel dazu wenn ich bei dir IC stehe und sehe das du einen Funk hast kann ich dir den schon abnehmen oder nicht?
 

James Saul

Player
Player
Joined
Oct 15, 2022
Messages
51
Das mit unserem Metagaming wissen wir aber ihr habt in einer richtigen RP Situation wo es euch einen fetten vorteil gebracht hat gemetaed sonst hätten wir eure kollegen ja gezinkt aber nein plötzlich kommen ins nirgendwo genau zu uns cops gefahren : )
 

Ares_Ice

Player
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
30
war nichts aufälliges wen ihr mal so schlau gewesen seit hättet ihr gewusst das ihr beobachtet wurdet aber no front so mad wie ihr gewesen seit
 

Zane Aouar

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
745
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Spieler wurde für diese Situation bereits reportet. Die Beschwerde wird bereits bearbeitet.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom