Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
495
Players nickname
David_Woods
Suspect ID
330
Date of violation
Jan 9, 2022
Time of violation
00:00
Proofs
https://streamable.com/jd6odx

coazy

David_Dior
Player
Joined
Oct 21, 2021
Messages
50
JeremyDE

In dem Video wurde meine Mutter als Schlampe beleidigt.

Um die Situation zu verstehen:
Wir haben Leute umgebracht und haben von einer Frau die Hasenohren nach dem Fight aufgehoben weil sie gedroppt wurden. Da wir so nett waren haben wir sie der Frau zurück gebracht und alles war gut. Dann kamen ihre Kollegen haben angefangen uns zu beleidigen (tamam ok) wir haben zurück beleidigt (Clip wo ich sie als Schlampe beleidige was natürlich IC bezogen war Approved - Beleidigung). Dafür wurde ich eingejailt? Die Regel besagt ja

1.8 Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu erhalten.

Wo wollte ich jemals eine Reaktion haben? Ich habe nur zurück beleidigt was vollkommen legitim war.

Bitte um Unjail
 
Last edited:

Baylen Gold

im ghost.
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
107
Guten Tag,
ich kann nur sanktionieren was ich sehe, desshalb ist dein unjail abgelehnt.

Reiche bitte einen längeren Clip zu "Beleidigung der Eltern" ein damit man erkennen kann auf welches Wort er anspielt, darfür hast du 24h zeit.

Mfg, Baylen​
 

coazy

David_Dior
Player
Joined
Oct 21, 2021
Messages
50
Guten Tag,
ich kann nur sanktionieren was ich sehe, desshalb ist dein unjail abgelehnt.

Reiche bitte einen längeren Clip zu "Beleidigung der Eltern" ein damit man erkennen kann auf welches Wort er anspielt, darfür hast du 24h zeit.

Mfg, Baylen​
 

coazy

David_Dior
Player
Joined
Oct 21, 2021
Messages
50
Würde es auch gerecht finden wenn er dafür gebannt wird weil man die Mutter einfach nicht als Schlampe beleidigt und ich finde das zählt zu einer eher härteren beleidigung
 

Baylen Gold

im ghost.
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
107
Hallo nochmal,

hiermit ist dein Ticket angenommen mit dem Grund:

3.2 Eltern sollten in allen Chats nicht erwähnt werden, auch nicht im Voice-Chat

Mfg. Baylen.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom