Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Fail-RP, CR | ID 62801, 60787, 76126, 136497, 77281, 60797, 500036

Status
Not open for further replies.
Your ID
62055
Players nickname
Sascha
Suspect ID
62801, 60787, etc.
Date of violation
Apr 21, 2023
Time of violation
21:13
Proofs
https://youtu.be/tsL9RUh3o0w

Forumkrieger1990

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Fail-RP, CR
Was ist passiert:
Hatte 3 TVS im Auto, als auf einmal 3 unterschiedliche Fahrzeuge auftauchten und noch eines später dazu kam. Sie machten direkt CR. Anschließend noch Fail Rp. Um ein Fahrzeug anzuhalten benötigt es bestimmte Voraussetzungen, die hier nicht erfüllt waren. 4 unterschiedliche Fahrzeuge. Und immer wieder machten sie extremes Carraming von hinten. Da diese mich bei dem ersten Zusammenstoß nicht umzingeln konnten, bin ich weiter gefahren. Und als diese mich wieder mehrmals so extrem rammten das ich die Kontrolle über das Fahrzeug nicht mehr hatte, habe ich angehalten, da ich keinen Sinn drin sah weiter zu fahren, da ihre Autos schneller sind, und die Kiddis nur rammen und beleidigen können um an ihr ziel zu kommen.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor, da die Voraussetzungen für einen Überfall nicht gestimmt haben und auch nie eine Situation bestand, wo er hätte stehen bleiben müssen.​
6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, gepanzertes Fahrzeug, Trucks (jegliche Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Fahrzeug zum Stehen zu bringen und zu überfallen. Sollte das Fahrzeug nicht stehen bleiben, fällt dies unter "Powergaming". | Jail 120 oder Warn

Jedoch werden folgende Spieler sanktioniert:
60787
62801
76126
136497
77281
Grund: Verstoß gg. Allg. 6.16

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom