By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!????Hallo würde gerne die POV sehen
TRIFFT JEDEN SCHUSSHallo würde gerne die POV sehen
Er trifft halt plötzlich viel mehr als sonst und er hat nichtmal eine POV da er angeblich kein Speicherplatz hatte hat er gesagtohne sinn
wie gesagt Admins entscheiden finde aber es schon hinterhältlich wie du sagst dass ihr keine machtEr trifft halt plötzlich viel mehr als sonst und er hat nichtmal eine POV da er angeblich kein Speicherplatz hatte hat er gesagt
weil ich nicht gesehen habe dass mein Speicherplatz voll istwie gesagt Admins entscheiden finde aber es schon hinterhältlich wie du sagst dass ihr keine macht
hatte halt 300mb mehr ich habe zu jedem event immer eine Pov und einmal nicht
Jetzt nur auf 2 Acc gebannt sein bockt sich glaube ich oder?Ja dann bin ich halt gebant ich habe einmal keine Pov von den 5 Anfragen man kann gerne bei mir einen Pc check machen
aber man sieht auch eig eindeutlich wie ich veraimt habe mit sturmgewehr
Schlechte verlierer halt was will man sagenPOV Anfrage weil er dich gelasert hat?? Weiß nicht ob das so sein muss ihn auf krampf ficken zu wollen aber ja ist ja eure Sache auf jeden Fall starkes Forums Gaming