Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved OOC Talk und Elternbeleidigung von FIBlern im Dienst I 11666

Status
Not open for further replies.
Your ID
40088
Players nickname
Mizi_Plepi
Suspect ID
11666
Date of violation
Apr 22, 2023
Time of violation
01:25
Proofs
https://youtu.be/BAFQBQq6etw

DRex

Player
Player
Joined
Jul 19, 2022
Messages
73
Deine ID 40088
ID der beschuldigten Person*en 11666
Proof in form von Videomaterial oder Bildern :

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert

ich wurde im ghetto grundlos von 11666 RDMt und anschliessend verhaftet als ich ihn darauf ansprach ob er etwas zuviel auf den Rippen hätte ( weil man es an seiner Stimme hört und aufgrund seines schweren Atmens) hat er permanent meine Mutter beleidigt und OOC Talk betrieben
scheinbar habe ich damit einen wunden Punkt getroffen was mir im nachhinein sehr leidtut da ich gegen Mobbing bin aber Elternbeleidigung ist meiner Meinung nach ein NoGo
 
Last edited:

Hausmeister03

Hausmeister von Grand
Player
Joined
Jan 4, 2023
Messages
235
ich wurde im ghetto grundlos von 11666 RDMt und anschliessend verhaftet als ich ihn darauf ansprach ob er etwas zuviel auf den Rippen hätte ( weil man es an seiner Stimme hört und aufgrund seines schweren Atmens) hat er permanent meine Mutter beleidigt und OOC Talk betrieben
scheinbar habe ich damit einen wunden Punkt getroffen was mir im nachhinein sehr leidtut da ich gegen Mobbing bin aber Elternbeleidigung ist meiner Meinung nach ein NoGo
Opfer der Woche geht heute tatsächlich auch an dich Glückwunsch mein bester
 

DRex

Player
Player
Joined
Jul 19, 2022
Messages
73
Junge du 10 jähriger fettsack sitzt 24/7 im Kinderzimmer und beleidigt hier leute vor denn du ooc zitterst
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom