Also auch ein Bugatti ist davon immun ob Gummi oder nicht ^^
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Cops die können und dürfen allesAußerdem hatte ich nur 2platte reifen was noch in Ordnung geht und wie du mit deinem Nagelbrette mich überhaupt getroffen hast ist mir auch ein Rätsel
Das solltest du dir mal merken das das nur ein Spiel ist und nicht dein reallife. Digga du benimmst dich wie ein kleines Kind und bettelst auf Twitch nach subs. Überdenk mal dein VerhaltenJungs seid doch nicht so mad, ist nur ein Spiel. Ich gehe jetzt entspannt in die Sonne und später sehen wir uns evtl wieder. Immer schön locker flockig bleiben und ic nicht mit ooc verwechseln
simp du mal weiter 18 jährige Frauen auf Grand bzw Discord an du ekliger
Ich zitiere: „man kann auch in Bayern Urlaub machen und sich ein nettes Hotel nehmen“
Du musst ja wohl glücklich sein das dich überhaupt eine anpackt
Und red nicht von „grand tut euch nicht gut“
Da wird nur reingeguckt um zu sehen wie oft du unter der Erde liegst du NPCMarkus... du armer Mensch... aber schön das du selbst in einem stream wo du Gebannt bist so aufmerksam zusiehst, den view nehm ich natürlich gerne
Definition von MundtotSo war lustig mit euch, aber nun leg ich mal das Handy weg und genieße mein Eis in der Sonne. Rest macht ja das admin Team. Schönen Samstag euch allen
So war lustig mit euch, aber nun leg ich mal das Handy weg und genieße mein Eis in der Sonne. Rest macht ja das admin Team. Schönen Samstag euch allen
Dir tut grand nicht gut, du bist kleben geblieben junge.Ihr seid so mad ... grand tut euch nicht gut