Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52140
Players nickname
Sepp Moreno
Suspect ID
45261
Date of violation
Apr 22, 2023
Time of violation
16:00
Proofs
https://youtu.be/PFBktZjkNyY

L-Castano

Organisazija | Leader
Player
Schade das du zu so einem Opfer geworden bist. Hab dich mal gefeiert und auch mehr als genug subs gegiftet aber deine geldgierige Art auf Twitch und dein kindisches trotziges Verhalten welches du an den Tag legst weil du kein Media mehr hast ist einfach peinlich. Du hast dich leidergottes zu einem Meme entwickelt.

L-Castano

Organisazija | Leader
Player
Außerdem hatte ich nur 1platten reifen was noch in Ordnung geht und wie du mit deinem Nagelbrette mich überhaupt getroffen hast ist mir auch ein Rätsel

Last edited:

L-Castano

Organisazija | Leader
Player
Jungs seid doch nicht so mad, ist nur ein Spiel. Ich gehe jetzt entspannt in die Sonne und später sehen wir uns evtl wieder. Immer schön locker flockig bleiben und ic nicht mit ooc verwechseln 😊
Das solltest du dir mal merken das das nur ein Spiel ist und nicht dein reallife. Digga du benimmst dich wie ein kleines Kind und bettelst auf Twitch nach subs. Überdenk mal dein Verhalten

NutzerNameHierEinsetzen

Player
Player
simp du mal weiter 18 jährige Frauen auf Grand bzw Discord an du ekliger

Ich zitiere: „man kann auch in Bayern Urlaub machen und sich ein nettes Hotel nehmen“

Du musst ja wohl glücklich sein das dich überhaupt eine anpackt
Und red nicht von „grand tut euch nicht gut“ 🤡

Markus... du armer Mensch... aber schön das du selbst in einem stream wo du Gebannt bist so aufmerksam zusiehst, den view nehm ich natürlich gerne 👍

Markus Anhalt

Player
Player
Markus... du armer Mensch... aber schön das du selbst in einem stream wo du Gebannt bist so aufmerksam zusiehst, den view nehm ich natürlich gerne 👍
Da wird nur reingeguckt um zu sehen wie oft du unter der Erde liegst du NPC 🤣
Oder halt um zu clipen das du deinen Media verlierst

Nochmal danke für den geschenkten Battle Pass

9-16 Uhr Stream und Grand mit viewing bot
17 Uhr essen
19- 2 Uhr Offstream Grand
Und will anderen sagen sie wären „gefangen“

Clownaward geht an dich🤡

Vicki

солдат
Player
So war lustig mit euch, aber nun leg ich mal das Handy weg und genieße mein Eis in der Sonne. Rest macht ja das admin Team. Schönen Samstag euch allen 😚

4V7uoTP.gif

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Sepp,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Gruß,
Trixie Maus

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Sepp,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: In deinem Clip ist zwar zu hören wie mindestens ein Reifen platzt, jedoch nicht zu sehen wie viele es denn genau sind. Man sieht jediglich den Reifen hinten links. Mit einem geplatzten Reifen ist es noch gut möglich voran zu kommen, ab zwei wird es dann schon kritisch. Da ich leider nicht sehen kann wie viele es genau sind, werde ich von einer Sanktion für den Spieler absehen, insbesondere da es sich bei unserem Server um einen Soft-RP Server handelt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Trixie Maus

Status
Not open for further replies.
Top Bottom