Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38405
Players nickname
Robin Brigada
Administrators nickname
Henry_Alvarez
Date
Feb 10, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/1mATcYs

Roboin

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt? 1000 Tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch? 9928 Tage
  • Wieso sollten wir dich entbannen?

• Hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Charackter Robin Brigada stellen. Mir ist bewusst, dass ich gegen die Regeln und Richtlinien der Community verstoßen habe, indem ich einen Admin beleidigt habe. Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen und beteuern, dass es mir aufrichtig leid tut.

• Es war ein impulsiver Moment, in dem ich meine Emotionen nicht im Griff hatte und unangemessene Worte gegen den Admin gerichtet habe. Das war unangemesssen und respektlos, und ich erkenne, dass es den friedlichen und respektvollen Umgangston auf dem Server beeinträchtigt hat. Ich bereue meine Handlung zutiefst und versichere Ihnen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und in Zukunft respektvoller und verantwortungsvoller handeln werde.

• Als Mitglied der Community schätze ich die Arbeit des Admin-Teams und erkenne an, dass sie dazu beitragen, die Community sicher und angenehm für alle Mitglieder zu gestalten. Ich möchte gerne wieder aktiv an der Grand Rp Community teilnehmen und meinen Beitrag dazu leisten, eine positive und respektvolle Atmosphäre zu fördern.

• Ich bitte daher um eine Überprüfung meines Entbannungsantrags und um eine zweite Chance, meine Fehler wiedergutzumachen. Ich verspreche, mich an die Regeln und Richtlinien von Grand Rp zu halten und respektvoll mit anderen Mitgliedern und dem Admin-Team umzugehen.
  • Nochmals entschuldige ich mich aufrichtig für meine beleidigenden Äußerungen gegenüber dem Admin und danke Ihnen für Ihre Zeit und Überlegung in dieser Angelegenheit.

• Mit freundlichen Grüßen,
  • Robin Brigada

Last edited:

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Roboin ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrags wurde dieser abgelehnt.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom