Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tim Adams

Player
Player
ID: 64984

Ingamename: Timm Admas

Warum wurdest du gebannt? 1.4 | Twink

Wie lang wurdest du gebannt? Permanent

Wie lang läuft deine Strafe noch? Permanent

Wieso sollten wir dich entbannen?

Discord: Mr.Bean#9999

Liebes Leitungsebene,

mir ist natürlich bewusst weshalb ich gebannt wurde und sehe die Sanktion vollkommen ein.
Ich habe dank Carlos Nandez auch die ID erfahren und die IDs sind folgende.

ID: 64984 (main)
ID: 64907 (weiß es nicht mehr wofür der war)
ID: 73467 (Account meiner Freundin, deswegen auch Lara Adams)

Da es 3 accounts sind zählt dies zu Twinking.

Der einzige account den ich benutze ist 64984 und dies sollte immer so bleiben. ^^

Der Account 64907 war mir bis vor 7 Tage nicht bekannt bzw wusste ich nichts mehr davon.

Der Account mit der ID 73467 gehört meiner Freundin und da sie noch keinen PC hat spielt sie ab und zu mal bei mir und hat deshalb einen eigenen Account der auch auf meiner IP läuft.

Jetzt zum Thema wieso ich entbannt werden sollte.

Da ich immer wenn ich online bin mit Spielspaß komme und das RP Fördern möchte würde ich es mega lieb finden wenn ich eine letzte Chance bekommen könnte da dies nicht mehr vorkommen wird. Meine Freundin wird in Zukunft auch wenn sie einen PC hat bei ihr spielen und nicht mehr bei mir damit es nicht mehr zu solchen Komplikationen kommt. Wie bereits erwähnt sehe ich die Sanktion trotzdem ein. Ich habe mehreres geplant wie ich das RP fördern kann und wollte dies nach meinem Urlaub durchsetzten. Einer meiner vielen Ziele war die NG zu stärken und der NG zu helfen vor den ganzen Leuten die da ihren Unfug treiben, da sowas auf Dauer nervt.

Ich werde euch versprechen dass dieser fehler nicht mehr vorkommen wird. Falls ihr ein persönliches Gespräch wollt um euch zu überzeugen könnt ihr mich gerne kontaktieren. (Ich kann auch auch kontaktieren auf Nachfrage)

Ich bitte um Bearbeitung wenn möglich von Justin Winter oder Carlos Nandez^^

Mit freundlichen Grüßen
Timm Adams

Last edited:

Tim Adams

Player
Player
oh, Regel nicht gesehen mit mind 7 tage ban. Würde mich freuen wenn es trotzdem bearbeitet wird^^

Carlos Nandez

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Bitte versuche es gerne in 14 Tagen nochmal.

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom