Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
9989
Players nickname
Egon Hiller
Suspect ID
0000
Date of violation
Apr 23, 2023
Time of violation
1:20
Proofs
https://youtu.be/99a5hzIw1h4

Justin Veit

Player
Player
Joined
Dec 5, 2022
Messages
710
Du machst das selber bei einer Frau nh aber schickt es nicht hoch, du bist so peinlich das du es hochschickst... Naja Hoodsisters halt
 

Jack Rackham

Player
Player
Joined
Aug 24, 2022
Messages
22
Einfach nur traurig wie du spielst. Du kannst so froh das mein Auge ein Fehler hatte .... Du vergreifst dich Sexuell an meiner Frau, du versuchst uns mit deiner **** Familie ihn den Hinterhalt zu locken (dummerweise auch noch über den Club Chat) und Heulst dann hier hinter herum wie ein kleines Kind weil zu erst deine Familie gefallen sind wie Dominos und dann deine ehre (naja hattest du auch vorher nicht).
 

Heini Maus

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
1,031
Hallo Egon ,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Grüße Heini Maus
 

Heini Maus

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
1,031
Hallo Egon,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 37171 sanktioniert.

Regelverstoß: 6.9 Es ist verboten, sexuelle Handlungen an einer Person vorzunehmen. Wenn du Opfer einer sexuellen Belästigung (RP-Vergewaltigung) wirst, hast du die Erlaubnis von dort zu flüchten.| Bann 3-7 Tage

Begründung: Es ist klar ersichtlich, wie der Spieler ID: 37171 an dir sexuelle Dinge vornimmt! Nächstes mal dürftest die RP Situation auch verlassen. So etwas wollen und dulden wir nicht!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Heini
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom