Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Un RP schützt sein Leben nicht.. (boyka am trollen..)

Status
Not open for further replies.
Your ID
53684
Players nickname
Mogo Macher
Suspect ID
29300
Date of violation
Apr 23, 2023
Time of violation
11:28
Proofs
https://youtu.be/cvrQoQu5WpY

Luca-Rasso

Player
Player
Eure Fam hat tausende Regelbrüche gemacht,denke da kann man mal doppelt sankioniert werden.Metagaming,vdm,un-rp,ooc talk alles war dabei.Ich habe auch noch einige Clips

Abdii

Player
Player
Junge ich bin nicht mal Boyka ich Habe Eigene Fam bist du dum Luca Du hund Bist schlecht

Luca-Rasso

Player
Player
ihr seid denke ich mal Familie Savage, fast alle von euch heissen savage mit nachname und ihr hattet ja auch alle gleiches Oberteil an.

Forum Fitna

OMG RAY CHEATET
Player
Eure Fam hat tausende Regelbrüche gemacht,denke da kann man mal doppelt sankioniert werden.Metagaming,vdm,un-rp,ooc talk alles war dabei.Ich habe auch noch einige Clips
ich habe auch clip wie ihr ooc geredet habe und dafür gibt es sorger eine orgawarn ....

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Hallo Mogo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Grüße, Levis Shur

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Hallo Mogo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 29300 sanktioniert.

Regelverstoß:
RP-Regel §1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.

Strafe: Jail 120 - 180 Minuten oder Warn

Grund:
In dem Clip sieht man, wie der Spieler mit der ID 29300 seine Angst nicht angemessen ausspielt und sein Leben nicht schützt. Obwohl er mehreren bewaffneten Gangmitgliedern gegenüber steht.
Er wir dementsprechend für UN-RP sanktioniert.

Ebenfalls muss ich leider dich, Spieler mit der ID: 53684 sanktionieren.

Regelverstoß:
RP-Regel §1.11 Fail-RP
| Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Strafe: Warn

Grund:

In dem Clip hört man, wie du auf das Regelwerk anspielst, in dem darauf abzielst, dass er sein Leben nicht geschützt hat und "das anders geklärt" wird. Das ist leider OOC-Talk. Hinzukommt, das deine Voice aktiviert war und du es dem bewusstlosen Spieler "an den Kopf" geworfen hast. Möglich, dass es keine Absicht von dir war, allerdings ist der Regelverstoß klar zu erkennen und wir demnach auch sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Levis Shur

Status
Not open for further replies.
Top Bottom