Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Harvey_Cruz

Player
Player
Joined
Jan 26, 2022
Messages
4
Ronny ich habe dich ja wirklich gerne aber das was ich bisher gelesen habe geht gar nicht.
Ich weiß nicht ob du NG2.0 machen willst oder was auch immer aber die Bewerber müssen einen GWD machen und müssen mindestens Visum 3 haben..

Ronny bitte bitte bitte denk nach. Es ist einer der wichtigsten Behörden im Staat und ich spreche hier denke ich im Namen von vielen Agenten die Momentan beim FIB sind. Das FIB ist eine verdammt kleine Orga im Vergleich der anderen Orgas jedoch sind wir durch die Abteilung einer der Stärksten.
Das was du eingereicht hast ist mehr Wunsch als Wirklichkeit.


Liebend gerne lade ich dich zu einem Gespräch ein und erkläre dir erstmal was das FIB überhaupt ist. Bevor die Orgaverwaltung dir ein Gespräch anbietet.
 

Tom..

Player
Player
Joined
Nov 19, 2022
Messages
152
Gute Bewerbung, denke das FIB wird dann auch nicht mehr so sehr Gambo orientiert sein aber ich würde ein paar Units zusammenfügen, da du wahrscheinlich nicht die Masse hast um alle Untis zu bestücken.
BRUDER ???? wo ist den das FIB gerade Gambo ?
 

Gruppendynamik

Player
Player
Joined
May 2, 2022
Messages
12
"Schaut euch doch nur mal das MD oder die NG an, und vergleicht diese Organisationen mit den Anfangszeiten.", damals wurde die NG noch ernst genommen, keine Vetternwirtschaft und der Wortschatz bestand nicht nur aus "Das ist eine Sperrzone".

Schwengel und Co. drehen sich nicht nur im Grab, die machen Saltos, Pirouetten würden sie den jetztigen Zustand der Army sehen.
 

Gruppendynamiker

Gruppendynamik Chief
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
33
"Schaut euch doch nur mal das MD oder die NG an, und vergleicht diese Organisationen mit den Anfangszeiten.", damals wurde die NG noch ernst genommen, keine Vetternwirtschaft und der Wortschatz bestand nicht nur aus "Das ist eine Sperrzone".

Schwengel und Co. drehen sich nicht nur im Grab, die machen Saltos, Pirouetten würden sie den jetztigen Zustand der Army sehen.
Otto schafft selbst im Grab sein Tischgebet
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom