Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
10029
Players nickname
Kalle Fuchs
Suspect ID
67220
Date of violation
Apr 23, 2023
Time of violation
15:53
Proofs
https://youtu.be/xupGSuA0GX4

Kalle Fuchs

ID: 10029
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
13
Servus, wurde ohne RP Hintergrund nach dem düngen erschossen. Ich war dabei die Hände hochzunehmen, aber er gab mir nicht genug Zeit dafür.
 

Justin Veit

Player
Player
Joined
Dec 5, 2022
Messages
710
Er hat ihn 3 Sekunden Zeit gelassen, Wenn er lieber spricht anstatt die Hände hoch zu nehmen können wir auch nix machen
 

Kalle Fuchs

ID: 10029
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
13
Ich muss "Hände hochnehmen" in den Animationen erstmal eingeben damit ich das überhaupt mal finde. Ich benötige das nicht auf der Schnellaktion, weil ich Händler bin.
 

Justin Veit

Player
Player
Joined
Dec 5, 2022
Messages
710
Rp Hintergrund war da, da deine Fam scheiße gebaut hat und wir dein Reisepass hatten
 

Suki Sorano

Player
Player
Joined
Feb 18, 2022
Messages
9
Also es ist sehr Random, wie ihr Aufgetreten seid. Außerdem habt ihr ihm nicht genug Zeit gelassen, ihr wart nicht im Stande ihm die Möglichkeit zu geben, dass er sein Leben schützen kann, da ihr viel zu schnell hantiert, ihr habt auch ihm keinen Grund genannt, weswegen ihr ihn bedroht, ihr wisst nicht, ob er noch in der Familie ist, denn er hätte auch ausgetreten sein können und hat vielleicht dort gewohnt oder habt ihr euch angeschaut, wer dort wohnt? Weil wenn ihr Nachforscht, seht ihr, dass seine Frau dort wohnt und er nur die Pflanzen wohl Düngen wollte. Also irgendwie ist die Situation generell nicht so ganz richtig.
 

Sascha Stone

𝘚𝘦𝘯𝘪𝘰𝘳 𝘈𝘥𝘮𝘪𝘯𝘪𝘴𝘵𝘳𝘢𝘵𝘰𝘳
Server Administrator
Joined
Nov 15, 2021
Messages
2,662
Hallo Kalle,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Stone
 

Sascha Stone

𝘚𝘦𝘯𝘪𝘰𝘳 𝘈𝘥𝘮𝘪𝘯𝘪𝘴𝘵𝘳𝘢𝘵𝘰𝘳
Server Administrator
Joined
Nov 15, 2021
Messages
2,662
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 54472, 67720 werden sanktioniert.

Regelverstoß:
Deathmatch (DM)​
Roleplay Regel §1.5​
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten oder Warn​


Grund:
Die Spieler fahren zu dir hin und erschießen dich ohne jeglichen RP Hintergrund. Sie bedrohen dich und erschießen dich nach kurzer Zeit. Trotzdem ist kein RP Hintergrund ersichtlich weshalb sie dies tun.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße
Sascha Stone
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom