Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Mehrfaches Fail RP und verdacht auf cheating

Status
Not open for further replies.
Your ID
5386
Players nickname
Shaq West
Suspect ID
5184 5186
Date of violation
Jan 9, 2022
Time of violation
13:30
Proofs
https://youtu.be/MQPdETAoEaM

LittleShaq

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
89
Wie man in den Clips sehen wird betreibt der eine kollege 5186 immer wieder Fail RP und der andere Kollege 5184 kann sich auf Irgendeine art und weiße immer wenn wir Autos dazu rufen sofort ins Krankenhaus Teleportieren
 

cyzzo

Player
Player
Joined
Oct 27, 2021
Messages
58
Ich mit der id 5184 wurde gefinisht von irgendeinem. Das sieht man auch im Clip das ich aufrecht stand und dann weg war und die Bewusstlos leiste mit id und so nicht da war und wenn ich mich weg teleportiert hätte dann steht das da doch oder irre ich mich da?
Außerdem spiele ich immer mit vpn also kann es sein das von meiner Seite aus eine schlechte verbindung war. Sorry wenn das deswegen zu Komplikationen kam.
 

cyzzo

Player
Player
Joined
Oct 27, 2021
Messages
58
Dann weiß ich nicht an was es gelegen haben könnte aber ich hab hit effekte bei mir drinne und ich hab es deutlich gesehen aber keine Ahnung vielleicht ist es wegen desync oder so.
 
Last edited:

Leandro Lopez

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
1,243
Grüß dich,
Deine Beschwerde wird hiermit Angenommen!
Der Spieler mit der ID: 5186 erhält folgende Sanktion: 1.5 UN-RP - 120 min Jail
Zeitgleich würde ich dich bitten eine neue Beschwerde für den Cheating verdacht aufzumachen. Dann wird das dort geklärt.


Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom