ID: 8095
Ingamename: Juljan Rodriquez
Warum wurdest du gebannt?
§1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking)
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
58 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Grüsse,
Ich sehe meinen Fehler ein und entschuldige mich für diesen!
Allerdings weiss ich nicht, wie ich es geschafft habe 3 ACC's zu erstellen, ich habe mich diesbezüglich schon im Forum gemeldet (27.01.2023) und wollte einen von diesen Löschen. ( )
Ingame habe ich auf meinem 3 Twink (ID: 16172) per Ingameticket an das Support-Team gewandt, mit der Frage: "Wo kann ich eine ACC Löschung beantragen?", daraufhin wurde ich auf den technische Support verwiesen. Im technischen Support angelangt, wurde mir mitgeteilt, dass keine ACC's gelöscht werden.
Da war mir klar, dass ich früher oder später dafür einen Bann bekomme.
Daher habe ich einen Twink nicht mehr genutzt und habe wie gewohnt weitergemacht.
Ich hatte mich eigentlich extra an die Admins gewannt, weil ich diesen Bann als "Unnötig" gesehen habe.
Daher würde ich mich freuen, wenn ich wieder aktiv am RP als SAHP Beamter teilnehmen kann, bzw. wieder ein Teil der GrandRP Community werden kann.
Mit freundlichen Grüssen
Juljan
Bann Screenshot:
Ingamename: Juljan Rodriquez
Warum wurdest du gebannt?
§1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking)
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
58 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Grüsse,
Ich sehe meinen Fehler ein und entschuldige mich für diesen!
Allerdings weiss ich nicht, wie ich es geschafft habe 3 ACC's zu erstellen, ich habe mich diesbezüglich schon im Forum gemeldet (27.01.2023) und wollte einen von diesen Löschen. ( )
Ingame habe ich auf meinem 3 Twink (ID: 16172) per Ingameticket an das Support-Team gewandt, mit der Frage: "Wo kann ich eine ACC Löschung beantragen?", daraufhin wurde ich auf den technische Support verwiesen. Im technischen Support angelangt, wurde mir mitgeteilt, dass keine ACC's gelöscht werden.
Da war mir klar, dass ich früher oder später dafür einen Bann bekomme.
Daher habe ich einen Twink nicht mehr genutzt und habe wie gewohnt weitergemacht.
Ich hatte mich eigentlich extra an die Admins gewannt, weil ich diesen Bann als "Unnötig" gesehen habe.
Daher würde ich mich freuen, wenn ich wieder aktiv am RP als SAHP Beamter teilnehmen kann, bzw. wieder ein Teil der GrandRP Community werden kann.
Mit freundlichen Grüssen
Juljan
Bann Screenshot: