Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Hugo Lacour

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
150
Ich denke es wurde schon alles gesagt,was Dimi beim Fib leistet sucht seinesgleichen, er hat eastblok zu einer einzigartigen Familie auf diesem Server gemacht und den gleichen Weg wird das FIB unter seiner Führung gehen.
 

Bella Draco

Player
Player
Joined
Oct 26, 2022
Messages
448
Bewerbung zum Director of FIB



Allgemeine Informationen:

OOC-Angaben:

1. Reallife Name: Vedran
2. Alter: 30
3. Zeitzone: Mitteleuropäische Zeitzone
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4 bis 6 Stunden am Tag
5. Discordname: Ljimun#1232

IC-Angaben:
6. Nickname IC: Dimitri Jugovic
7. Level IC: 85
8. ID: 28169

Anschreiben:
Sehr geehrte Administratoren,
im Folgenden finden Sie meine Bewerbung zum Director of FIB. Ich werde auf meine Interessen und Ziele als zukünftiger Leader eingehen und diese Ihnen darlegen. Ich befinde mich schon seit über einem Jahr auf dem Server GrandRP DE02 und habe bis jetzt nie die Motivation verloren. Sei es durch das Gründen einer Familie oder den Beitritt in eine Organisation, habe ich immer wieder neue Herausforderrungen für mich selbst gefunden, und stehts nach den bestmöglichen Ergebnissen gestrebt.

Konzept: Konzept FIB - Dimitri Jugovic


Zusätzliche Informationen:

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich bewerbe mich für die Leitung des Federal Investigation Bureau.

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Als Leader möchte ich meine eigenen Ideen einbringen und umsetzen, um das FIB weiter nach vorne zu bringen. Sowohl die Zusammenarbeit als auch das Leiten von einer Vielzahl an Individuen, ist mir zwar nicht neu, jedoch ein weiterer Schritt in meiner Karriere, welchen ich mit Bravour meistern möchte. Ich bringe sowohl das Durchsetzungsvermögen als leitende Person, einer Organisation, als auch die nötigen Nerven, in stressigen Situationen mit. Hierdurch gelingt es mir für Ordnung innerhalb und außerhalb des FIBs zu sorgen.


3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Um Ihnen meine Ideen besser darzulegen habe ich ein Konzept, in Form einer Website, erstellt.
Konzept: Konzept FIB - Dimitri Jugovic


4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Deputy Director:
Ellie Fratello | ID: 6866
Guiseppe Fratello| ID: 12938


5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Direction:

1. Director of FIB
2. Deputy Director
3. Human Ressource Director
4. Executive Assistant Director

Leitung:
5. Secretary
6. Chief of Unit
7. Assistant Chief of Unit

Agents:
8. Supervising Agent
9. Elite Agent
10. Senior Special Agent
11. Special Agent
12. Junior Special Agent
13. Agent
14. Junior Agent
15. Agent in Education
16. Candidate
17. Suspended



6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ich kenne mich mit den Funktionen aus und bin schnell lernfähig.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja und stimme diesen vollkommen zu.

Mit freundlichen Grüßen:
NR2YVih.png
Verdient es
 

Yakari | 352

Player
Player
Joined
Apr 4, 2023
Messages
91
Bewerbung zum Director of FIB



Allgemeine Informationen:

OOC-Angaben:

1. Reallife Name: Vedran
2. Alter: 30
3. Zeitzone: Mitteleuropäische Zeitzone
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4 bis 6 Stunden am Tag
5. Discordname: Ljimun#1232

IC-Angaben:
6. Nickname IC: Dimitri Jugovic
7. Level IC: 85
8. ID: 28169

Anschreiben:
Sehr geehrte Administratoren,
im Folgenden finden Sie meine Bewerbung zum Director of FIB. Ich werde auf meine Interessen und Ziele als zukünftiger Leader eingehen und diese Ihnen darlegen. Ich befinde mich schon seit über einem Jahr auf dem Server GrandRP DE02 und habe bis jetzt nie die Motivation verloren. Sei es durch das Gründen einer Familie oder den Beitritt in eine Organisation, habe ich immer wieder neue Herausforderrungen für mich selbst gefunden, und stehts nach den bestmöglichen Ergebnissen gestrebt.

Konzept: Konzept FIB - Dimitri Jugovic


Zusätzliche Informationen:

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich bewerbe mich für die Leitung des Federal Investigation Bureau.

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Als Leader möchte ich meine eigenen Ideen einbringen und umsetzen, um das FIB weiter nach vorne zu bringen. Sowohl die Zusammenarbeit als auch das Leiten von einer Vielzahl an Individuen, ist mir zwar nicht neu, jedoch ein weiterer Schritt in meiner Karriere, welchen ich mit Bravour meistern möchte. Ich bringe sowohl das Durchsetzungsvermögen als leitende Person, einer Organisation, als auch die nötigen Nerven, in stressigen Situationen mit. Hierdurch gelingt es mir für Ordnung innerhalb und außerhalb des FIBs zu sorgen.


3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Um Ihnen meine Ideen besser darzulegen habe ich ein Konzept, in Form einer Website, erstellt.
Konzept: Konzept FIB - Dimitri Jugovic


4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Deputy Director:
Ellie Fratello | ID: 6866
Guiseppe Fratello| ID: 12938


5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Direction:

1. Director of FIB
2. Deputy Director
3. Human Ressource Director
4. Executive Assistant Director

Leitung:
5. Secretary
6. Chief of Unit
7. Assistant Chief of Unit

Agents:
8. Supervising Agent
9. Elite Agent
10. Senior Special Agent
11. Special Agent
12. Junior Special Agent
13. Agent
14. Junior Agent
15. Agent in Education
16. Candidate
17. Suspended



6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ich kenne mich mit den Funktionen aus und bin schnell lernfähig.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja und stimme diesen vollkommen zu.

Mit freundlichen Grüßen:
NR2YVih.png
Sehr starke Bewerbung!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom