Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jajo

Player
Player
Liebes Admin Team

ID: 3567
Ingamename: Jajo Pulman

Warum wurdest du gebannt? Bugabuse
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 40 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Der Grund dafür ist ganz einfach ich spiele sehr gerne auf diesem Server was man auch daran gesehen hatte das ich nicht sehr viel negativ aufgefallen bin um zu vermeiden das so etwas passiert wie es mir jetzt leider Gottes passiert ist,
Auch das Kommunizieren wie mit anderen Mitspielern oder Staatsmächte(Polizei etc….)probiere ich immer so zu halten das es wie ein Rollenspiel ankommt um mir und den Mitspielern spaß zu bereiten.

Liebe Grüße
Jajo Pulman

Dami Yeye

Player
Player
Liebes Admin Team

Der Grund dafür ist ganz einfach ich spiele sehr gerne auf diesem Server was man auch daran gesehen hatte das ich nicht sehr viel negativ aufgefallen bin um zu vermeiden das so etwas passiert wie es mir jetzt leider Gottes passiert ist,
Auch das Kommunizieren wie mit anderen Mitspielern oder Staatsmächte(Polizei etc….)probiere ich immer so zu halten das es wie ein Rollenspiel ankommt um mir und den Mitspielern spaß zu bereiten.

Liebe Grüße
Jajo Pulman
Er ist einer von vielen der es verdient hat auf dem Server weiter aktiv zu spielen,lasst ihm auf süß die Chance auf Server 3 weiter zu spielen!

LG
Dami Yeyee

Kani82

Player
Player
Ein sehr aktiver Spieler mit allerfeinsten Rösti Pommes lasst ihm sein Spaß weiter durchführen! Lg Kani <3

Vivo

Player
Player
Er macht gutes RP und ist auch korrekt und kann auch sehr gut Schießen was Polizei im vorteil wäre. Er spielte einmal mit mir und das waren noch Zeiten als wir Beide gespielt haben. Er war einer der sehr gut gespielt hat. An Die Admins entbannt ihn, man kann ihn doch eine 2te Chance geben. Bugabuse ist doch nicht cheaten oder änliches. Wegen das entbannt ihn da er eh nie wieder Bugabuse machen wird.

Lg
Mr.Bean

Last edited:

Elena Gorbatschow

Player
Player
Liebes Admin Team

Liebe Grüße
Jajo Pulman
Übelst korrekter Typ hilft immer wenn man Hilfe braucht 2 Chance absolut verdient!

~morty

Roleplayer
Player
Also ich würde es sehr fair finden, weil jeder eine 2 Chance verdient! LG

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom