Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
56269
Players nickname
Simon Light
Suspect ID
55302, 57044
Date of violation
Apr 25, 2023
Time of violation
15:48
Proofs
https://youtu.be/FUBDuToiHjk

Lena Duwe

Player
Player
Joined
Aug 28, 2022
Messages
304
Weiß ich, dass du wieder gekommen bist! Aber irgendwann müssen sie ja wieder on kommen.
 

Lena Duwe

Player
Player
Joined
Aug 28, 2022
Messages
304
Krampf weiß ich ja nicht das jemand genau dann schlafen geht wenn man getötet wird.
 

Lena Duwe

Player
Player
Joined
Aug 28, 2022
Messages
304
Das kappiere ich schon, aber ich finde das müssen die Admins entscheiden! Wir haben dich auch gleich in Handschellen gesteckt als du gekommen bist und dann noch mal ne Stunde länger absitzen möchtest du auch nd.
 

Jens Raser

Player
Player
Joined
Nov 1, 2022
Messages
39
Das kappiere ich schon, aber ich finde das müssen die Admins entscheiden! Wir haben dich auch gleich in Handschellen gesteckt als du gekommen bist und dann noch mal ne Stunde länger absitzen möchtest du auch nd.
unnötig auf jeden fall
 

Matto Gedenk

Player
Player
Joined
Apr 13, 2022
Messages
191
Hallo Simon,
deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.
Grüße Matto Gedenk
 

Matto Gedenk

Player
Player
Joined
Apr 13, 2022
Messages
191
Hallo Simon,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 55302 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn


Begründung: Es ist klar ersichtlich, dass der Spieler mit der ID: 55302 das Spiel in einer RP Situation verlässt. Weiterhin wurde sich nicht in der Frist bei uns gemeldet, um wieder zurück in die RP-Situation gebracht zu werden.

Den Spieler mit der ID: 57044 wird nicht sanktioniert, weil er um 16:06 mit Betreten einer Sperrzone inhaftiert wurde.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß

Matto Gedenk
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom