moin würde gerne mal sehen wie er mich holt zudem ist er ein weiblicher Charakter und heißt Peter Osai???
GANZE POV BITTE NATÜRLICH
GANZE POV BITTE NATÜRLICH
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Tatsächlich nicht diskutieren sondern POV liefern.Frage wie kann sowas angenommen werden ohne eine ID zu sehen zudem er nichtmal von der Person getötet wurde?
Hör mal lieber auf Tom AbiFrage wie kann sowas angenommen werden ohne eine ID zu sehen zudem er nichtmal von der Person getötet wurde?
Und wie soll ich eine POV liefern ohne das ich ihn Töte???Tatsächlich nicht diskutieren sondern POV liefern.
POV vom gesamten Chicken wäre aufgrund der vielen Kills tatsächlich interessant.Und wie soll ich eine POV liefern ohne das ich ihn Töte???
Kill-Logs ist nicht so dein Ding wa.Tatsächlich nicht diskutieren sondern POV liefern.
Ich muss da tatsächlich nicht diskutieren mein bester, es besteht POV Pflicht und wenn ich der Meinung bin ich würde die ebenfalls gerne sehen, dann ist das so.Kill-Logs ist nicht so dein Ding wa.
Jo ich schicke die dann am 25.04.23 um 18Uhr ein, bis dahin Tom ich wünsch dir was.POV vom gesamten Chicken wäre aufgrund der vielen Kills tatsächlich interessant.
4 x 12 hits schon sehr sus die auszuhalten hahahahahahahaUnd wie soll ich eine POV liefern ohne das ich ihn Töte???
Junge du bist so ein Meme. Was man da so eine Welle schieben muss.So hier ist dann meine POV vom Chicken um 16:05