Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
16042
Players nickname
Jan Eiskugel
Suspect ID
52945 16697 59
Date of violation
Apr 25, 2023
Time of violation
20:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=gCIpu9UciB4&ab_channel=Jannik

JanEiskugel

Player
Player
Guten Tag,

ich bitte wie folgt zu sanktionieren:

0:00 bis 1:00 SG wird gestürmt, aber ohne wirklichen Grund - selbst der STA der eine Klasse Geisel wäre wird einfach gekillt 1:00 VDM (Sie versuchen auch nicht mal jemanden zu befreien oder so)
1:04 OOC Talk ID 59
2:04 16697 Stellt sich vorsätzlich für seinen Tod zwischen Wand und Stromgenerator damit er später nicht zu reviven ist (Seine Position macht keinen Sinn - er hätte aufs Dach oder in die Räume fliehen können, bleibt aber stehen und lässt sich sofort töten) Bug Abuse
3:20-9:00 16697 Absichtliches Combat Logging
07:30 52945 2. Combatlogging

der andere hat auch CL gemacht, leider außerhalb meiner Reichweite.

Tai Pluxury

Player
Player
Abend Jan, Tai hier der Vize von Ballas. Ich würde gerne einiges darstellen.

ID: 59 - OOC Talk (Hat Mercy Killing gesagt)
ID: 16697 - CL (Denke mal er wollte nicht Knast)
ID: 52945 - CL (Denke mal er wollte nicht Knast)

Warum: Einer von unseren Kollegen wurde in den Knast geschickt, es waren nur 2 von der NG da. Haben gestürmt mit maße und dann war ein Global halt.

MFG - Ballas Leaderschaft.

JanEiskugel

Player
Player
Ja dann sind wir uns hier ja einig bis auf den Bug Abuse - ist mir prinzipiell auch nicht wichtig. Mich nervt einfach das CL extrem

Jay Tired

Player
Player
Hallo Jan,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 59, 16697 sanktioniert.

Regelverstoß:
ID: 59
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

ID:16697
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Jay

Status
Not open for further replies.
Top Bottom