Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7357
Players nickname
Francesco Maltini
Administrators nickname
Simon Sauler
Date
Apr 25, 2023
Time
21:40
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/369240/

Francesco_Maltini

Player
Player
Beste Grüße,

wie üblich führte ich mit meinem Kollegen das Rollenspiel auf Grand als FIB Beamter durch.
Wir verüben stets professionelle und einheitliche Arbeit durch und sind gewollt, die Gesetze des Staates nach bestem Gewissen zu vertreten. Deshalb sind wir angestellte des Federal Investigation Bureau geworden.

Die Beschwerde hätte nicht angenommen werden dürfen, aufgrund des unzureichenden Ton (nicht verfügbar)
Zitat:
Der Administrator darf das Ticket nicht bearbeiten, wenn sich nicht an die folgenden Punkte gehalten wird:
- Die Beschwerde hat sich nicht an die Vorlage gehalten.
- Die Videos wurden beschnitten oder bearbeitet.

- Die Videos enthalten keinen Ton oder die Länge ist nicht mindestens 30 Sekunden lang.

Ich könnte die Situation jetzt noch zusätzlich rechtfertigen, jedoch ist das für den Report/Einwand nicht relevant, da die Beschwerde gemäß den hauseigenen Forumregeln nicht legitim bearbeitet werden durfte.

Ich möchte also hiermit eine Warnentfernung für *Beide* beteiligten fordern, da der Clip nicht als legitimes Beweismittel hätte genutzt werden dürfte und ohne Clip die gesamte Beschwerde an Aussagekräftigkeit mängelt.

Beste Grüße

Francesco_Maltini

Player
Player
Sollte dies aufgrund der ungeformten Klausel dennoch legitim sein, würde ich eine Kulanz in Betracht ziehen bezüglich einer Warnentfernung.

Ich kann verstehen, dass die Situation aus der Sicht unlegitim aussieht und möchte mich aufrichtig entschuldigen. Zukünftig wird so etwas nicht mehr passieren.

Jackson Clark

DE01
Player
Der Administrator kann selber darüber entscheiden, ob die Beschwerde angenommen wird, oder nicht.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom