Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

gelöschhttt

Player
Player
Meine ID: 14080
Name: Madison Breezy
Administrator: Sophie Patel

Warum Wurde ich gebannt? Grand Theft Auto V 2023.04.24 - 22.26.55.06.DVR_Trim

Hallo, es tut mir wirklich auf richtig leid für mein verhalten ich war mir den regeln bewusst nur hatte eine sehr lange pause von RP gehabt und habe die regel GZ 1.4 nicht mehr so im Kopf gehabt ich wusste halt das ich keine sexualen Animationen machen darf, was auch bei mir nicht der Fall war, sondern es um meine Ausdrucksweise ging ich rede mit freunden in der Freizeit immer so wir haben eine schmutzige Zunge ich habe in den Moment einfach nicht so weit gedacht das dies nicht erlaubt sein konnte ich wollte eigentlich mit den man und der Frau nur RP machen aber die haben es verweigert und sind auf mein RP nicht eingegangen in dem ich ignoriert, wurde das hat mich dazu gebracht zu beleidigen ich entschuldige mich von meiner Seite aus für meine Respektlosigkeit im RP und hoffe das dies auch angenommen wird ich hatte nicht vor das Regelwerk zu beschmutzen dies war keine Absicht und ich bitte sie ein Auge zuzudrücken und auch eine Sicht von meiner Seite zu haben ich würde sehr gerne wieder spielen da ich die letzten tage richtig gut ins RP gekommen bin in einer Familie gegangen bin und aktiv war, was ich früher nicht hatte mir hat RP spielen noch nie so Spaß gemacht und jetzt 7 Tage ich verspreche ihnen das so etwas nicht mehr vorkommt ich würde mich freuen, wen ich eine positive Rückmeldung erhalte liebe grüße Madison

Carlos Nandez

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Grund:

Sanktion bleibt bestehen

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom