Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25256
Players nickname
Ralf
Suspect ID
23088
Date of violation
Apr 25, 2023
Time of violation
19:44
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=1S0JDyTS4pU

Ralf_McLame

Player
Player
Joined
May 6, 2022
Messages
232
Meine ID 25256
Beschuldigte ID 19247/23088/ Fuffi Falscha
Beweise
1 meine Sicht wie er schlafen geht und warum

2 wie er zu gegeben hat woanders wach geworden zu sein

3 Aus Sicht von Phoenix Black wo man auch sieht wie er CL macht und wieder kommt mit einer anderen ID

Situation
Im SG wurde mitgeteilt, dass Fuffi Falscha einem Insassen ein Angebot gemacht hat ein USB-Stick zu verkaufen. Darauf hin hatten wir den Tatverdacht und wollten ihn deswegen kontrollieren, ob es stimmt oder nicht konnten wir leider nicht herausfinden, da er CL gemacht hat um warscheinlich den USB-Stick verschwinden zu lassen. Hätte er kein CL gemacht und wir ein USB-Stick gefunden, hätten wir IC einen Badcop gefunden, welches richtig gutes RP seiten des GOV gewesen wäre. Hätte er keinen gehabt wären unsere Ermittlungen gegen ihn weiter gegangen.
 

Hardy9503

Player
Player
Joined
Apr 19, 2023
Messages
32
Monte.Wish.jpg
 

Siggi kalash

Player
Player
Joined
Aug 24, 2022
Messages
24
Wie kann man immer soviel scheiße hochladen Ralf ? Wo nimmst du die Motivation? Die Zeit? Wie kann man so gefangen sein? Ich habe für vieles Verständnis aber jeden tag eine pov hochladen?
 

ElijaCapalot

𝑈𝑛𝑂𝑓𝑓 𝑉𝑒𝑟𝑤𝑎𝑙𝑡𝑢𝑛𝑔
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
277
Hey Ralf,
hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund:
Die Clips sind nicht ausreichend um Combat Logging oder FailRp festzustellen. Solltest du ein Clip haben wo man Combat Logging klar erkennen kann (5 Minuten), so lade einen erneuten Clip hoch.

Weiterhin viel Spaß auf Grand.
Liebe Grüße,
Elija. ;)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom