Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
23
Players nickname
Jake_Alva
Suspect ID
2782, 524, 17
Date of violation
Jan 9, 2022
Time of violation
18:36
Proofs
https://streamable.com/1vvnpi

Lahlulli

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
212
Kurze Erklärung zur Situation:

Ich kam von der Tankstelle auf dem West Highway, habe dort kurz mein Geld eingezahlt am ATM.
Bin dann wieder Richtung Stadt gefahren weil unser Chicken Event vorbei war.

Stoße dann zuerst auf die Cops die sich da am abschießen waren, bin dort geflüchtet, aus eigener Sicherheit.
Bin dann etwas weitergefahren als ID 2782, 524 und 17 ankamen und mich in die Seite gepittet haben.

Bin angehalten, es wurde vorher kein Ton gesagt vonwegen "Aussteigen" oder irgendwas, ich wurde zur Seite gepittet, bin stehen geblieben, die Cops schießen auf mich ohne Grund und sagen dann erst was vonwegen "Aussteigen". Ja super, echt klasse. Anschließend fahren diese dann auch noch Weg.


Aus meiner Sicht: Hätte mich vorher muten sollen, tut mir leid dafür, aber sowas geht echt garnicht, so ein "Gambogeiles" Verhalten finde ich nicht korrekt auf diesem Server, vorallem bei der Spielermenge.
 

Nate Brennan

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
12
Moin Moin,

ich bin die ID 17.

Gerne, möchte ich kurz was dazu schreiben.
Wir haben den Waffenkonvoi begleitet und wurden von sämtlichen "Gang-Farben" angegriffen, u.a. auch von einem gelben Fahrzeug zwischen Paleto Tunnel und SG.
Es war uns nicht mehr möglich, überhaupt noch zu unterscheiden, wer jetzt noch "Freund" oder "Feind" ist. Wir haben nur gesehen, wie Du abgefahren bist und wieder auf den Highway drauf bist. Da schon seit über 10min alle 100m geschossen wurde, hat es auch leider Dich getroffen, der anscheinend wirklich unbeteiligt ist/war. Dafür möchte ich mich natürlich entschuldigen.

Das hat aber nichts mit "Gambogeiles" Verhalten zu tun, sondern wir haben uns verteidigt. Denn angehalten, hat kein einziges "Farbiges" mehr, sondern das Feuer wurde auf uns alle eröffnet - SHAP, FIB, als auch Army.

Ich entschuldige mich dafür, dass es Dich getroffen hat und nehme natürlich die Strafe an, sofern auf VDM entschieden wird.

Liebe Grüße!
 

Colin Gorbatschow

DE 3 | 2085 DE 4 | 433
Player
Joined
Oct 16, 2021
Messages
40
Moin, ich war auch beim Waffenkonvoi dabei, und da war kein einziges gelbes auto mit dabei. MfG Colin
 
Last edited:

Vito McQueen

Player
Player
Joined
Oct 30, 2021
Messages
268
Guten Tag,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
Die Spieler mit der ID: 17 , 524 , 2782 bekommen eine Strafe.

Grund:

1.12 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Knast 120-180 Minuten
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom