Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25871
Players nickname
Richard Mermiflow
Suspect ID
21321
Date of violation
Apr 26, 2023
Time of violation
13:26
Proofs
https://streamable.com/7ykjwg

Richard Mermiflow

Player
Player
Joined
Feb 19, 2023
Messages
76
Meine ID: 25871
ID beschuldigter Person: 21321
Proof: H-Bombe
Situation: Ich war am Anwesen von der Familie Mooniversum und hatten eine äußerst untehaltsame RP-Situation. Dann kam aus dem nichts die Person mit der ID 21321 und meinte das er mich überall abknallen wird und das er mich überall Blacklisten wird in jeder Fam, Orga usw. dann in Sek. 23 H-Bombe genau ( hier die exact genaue Stelle). Habe mich dann mal schlau gemacht ob das ein Regelvertoß ist und laut der Aussage von einem Admin ist zählt das unter H-Bombe. Beweis vom Admin

Außerdem falls der Admin der diesen Reportet bearbeitet nicht weiß was ,,Sharmuta'' bedeutet hier einmal eine Website wo es erklärt wird.
- Was bedeutet "Sharmuta" auf deutsch? Übersetzung und Bedeutung erklärt - Bedeutung Online

„Sharmuta“ bedeutet Schlampe oder Hure. Das Wort stammt aus der arabischen Sprache. Es ist eine sehr schlimme Beleidigung.

Sharmuta heißt sozusagen auf Deutsch „Deine Schwester ist eine Hure.“ – Wortwörtlich bedeutet es: „Die F*tze deiner Schwester die Hure.“

Ich hoffe das mein Report so bald wie möglich bearbeitet wird!
 

Richard Mermiflow

Player
Player
Joined
Feb 19, 2023
Messages
76
Falls du es nicht verstehst. Sharmutta bedeutet auf Deutsch:
„Sharmuta“ bedeutet Schlampe oder Hure. Das Wort stammt aus der arabischen Sprache. Es ist eine sehr schlimme Beleidigung.

Sharmuta heißt sozusagen auf Deutsch „Deine Schwester ist eine Hure.“ – Wortwörtlich bedeutet es: „Die F*tze deiner Schwester die Hure.“
 

Richard Mermiflow

Player
Player
Joined
Feb 19, 2023
Messages
76
Ja bin ja dein Fanboy:ROFLMAO:
Wenn ihr Mooniversum denkt das ihr jeden umknallen könnt wie in dem Clip liegt ihr falsch. RDM Mooniversum
Merkt man einfach wie ihr seit wenn's niemand macht mach ich es.
 

Moe Mermiflow

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
99
Sagt der der kein leben hat und andere im forum stalked sieht man mal wie gefangen du bist
Bro nur weil du dich Krank meldest anstatt zur Arbeit zu gehen für Grand heißt es längst nicht dass er seine Schule schwänzt ausserdem hat er ja noch zeit dafür mein lieber, Schule ist ja nicht so lang oder ging bei dir die Schule bis 18:00?🙂
 

HamitCallit

Player
Player
Joined
Jun 15, 2022
Messages
86
Gibt auch sowas wie Urlaub haha aber weis ja nicht, bei mir wars normal schule bis 16uhr zu haben
 

Dami Yeye

Player
Player
Joined
Feb 18, 2022
Messages
408
Lasst ihn machen habibis mal sehen ob sowas angenommen wird, weil man diese Beleidigung nicht so verwendet wie es dort steht.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom