Meine Id 35963
Beschuldigte Id 62602
Proof:
wir waren bei Weinbergen und dann ist der typ mit der id 62602 durch denn Busch gerannt
Beschuldigte Id 62602
Proof:
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!hatte pc check negativ und habe mich ganze zeit sogar aufgeregt weil ich davor schon fasat nt rein kommen konnteKomisch, dass du aus dem Game tabbst irgendwas drückst und plötzlich durch Büsche laufen kannst
komm mal dc will dir was zeigen als kleiner beweis n7bre#0001Wenn das keinen PC Check gibt, verliere ich den Glauben an die Admins.
komm mal zu deinen anwesen kurzman sieht das du durch den busch läufst wo man normal nicht durch laufen kann
Ne guck einfach was die admins entscheidenkomm mal zu deinen anwesen kurz
ich warte trz hier bis nach 40er tmm?Ne guck einfach was die admins entscheiden
ja dann fällt das ja unter bugabusees gibt nun mal bugs was heult ihr eig so rum xD
ja aber da kann ich nox dafür wenn ich dadurch buge ohne sinnja dann fällt das ja unter bugabuse
lass es doch einfach die admins entscheidenja aber da kann ich nox dafür wenn ich dadurch buge ohne sinn
wenn sollen sie pc check machen einfachlass es doch einfach die admins entscheiden
ah also bugabuse danke das du es nochmal zugibstes gibt nun mal bugs was heult ihr eig so rum xD