Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13348
Players nickname
Noah Schneiderchen
Suspect ID
38844, 64623, 2773,
Date of violation
Apr 26, 2023
Time of violation
20:20
Proofs
https://youtu.be/TZZ8doq20AU

Noah Teller

Senior Administrator
Senior Administrator
1. 13348
2. 38844, 64623, 27737, 70866
3.
4. Ich wollte mein cooles Cop RP machen und hatte noch nicht mal meine korrupte gezeigt, als mir die netten Damen und Herren etwas von ihrem Regelbruch RP demonstrieren wollten. Es ging Schlag auf Schlag und ich konnte teilweise beim ersten anschauen nicht mal alle Regelbrüche feststellen, was an der unfassbaren Menge liegt.
Kleine Unterstützung für den bearbeitenden Administrator
38844: Allgemein 6.13, Allgemein 6.16, Allgemein 6.5 ( sie schießt ja schön auf den Medic)
64623: Allgemein 6.16, Fail RP- Regelwerksanspielung ( " sie haben keine Maske auf, also ist es sowieso Latte" nachdem er darauf angesprochen wurde, warum er jemanden erkennt)
27737: Allgemein 6.7 nach 3 min wieder am Todesort eingetroffen, obwohl der "Kampf" / die Situation noch nicht vorbei war
70866: Allgemein 6.7 nach 3 min wieder am Todesort eingetroffen, obwohl der "Kampf" / die Situation noch nicht vorbei war

Brian Knax

Player
Player
Alles Klar, nist ja eine Helle Birne nh
Ich habe den Herren/ Fibler aufmerksam gemacht, dass er keine Maske trägt, da er rumgemeckert hat das man ihn Erkenne.

Luna Akaya

Player
Player
Aber dass du Leute ohne bestimmten Grund fest nimmst und auf die korruptions beschuldigung nicht reagierst ist auch bomben RP :)

Noah Teller

Senior Administrator
Senior Administrator
Bevor ihr groß redet, schickt doch einfach Gegenclips. Ich bin sowieso Badcop, aber habe nichts korruptes getan. Ich habe dafür Proofs und ihr ? Ansonsten bitte Kommentare hier unterlasssen

Brian Knax

Player
Player
Nebenbei hatte der PDler am ende obwohl wir ihn gehen lassen haben, eine sehr Große fresse gehabt (Meiner meinung UB) wir standen ja mit waffen dort

Brian Knax

Player
Player
Bevor ihr groß redet, schickt doch einfach Gegenclips. Ich bin sowieso Badcop, aber habe nichts korruptes getan. Ich habe dafür Proofs und ihr ? Ansonsten bitte Kommentare hier unterlasssen
Ne wir Urteilen gerade über die vergehen und unsere Unschuld durch deinen Clip

Brian Knax

Player
Player
Ich habe jedes Recht mich und meine Freunde zu vertreten, wenn du ein PROBLEM damit hast, dann schick sowas nicht Hoch

Noah Teller

Senior Administrator
Senior Administrator
Du bist ja ein richtiger Profi. Ich wünsche dir, dass du dafür direkt sanktioniert wirst, ohne Vorwarnung hier von einem Admin

Noah Teller

Senior Administrator
Senior Administrator
Ganz gefährlich
Sorry, dass ich nicht so OOC Mad wegen einer Sanktion in einem Spiel bin. Ich betrachte das einfach nur neutral, aber es ist ja anscheinend euer einziges echtes Leben, was ihr habt.

Mathew Carriker

DE03 PC-Checker
Player
Moin,
vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde ist hiermit teilweise angenommen.

Sanktionen:
ID 38844: Mercy Killing
ID 27737 und 70886: Allgemein 6.7

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!
Mit freundlichen Grüßen
Mathew Carriker

Status
Not open for further replies.
Top Bottom