By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!danach im forum geschautwoher nimmst du die info wer eine bio hat oder nicht?
digga.... alle anträge zum badcop werde im forum abgelehnt damit die bio geheim bleibtdanach im forum geschaut
Alle werden Abgelehnt damit man nicht Metan kann sowie du, du Held. auch wenn diese Beschwerde Angenommen wird wegen Bad Cop und der wirklich Bad Cop ist, dann wird das auch nicht Sanktioniert sondern nur geschrieben damit man nicht IC Verwendetdanach im forum geschaut
Ihr wisst ja nicht mal ob sie Sowas gemeldet hat oder weißt du das?Tatverdacht: warst in der Umgebung einer Schießerei
Das ist unser Cop Rp aufm Server
Sehr stark
Rest ist soweit nicht verwerflich, außer das alle 3 nen Bad cop haben müssten
Vorallem die Dame da sie aktiv mitbekommt das er die DN nicht nennt.
Müsste man als Admin hinterfragen, falls sie es IC nicht gemeldet hat, ist es ganz klar Bad Cop ^^Ihr wisst ja nicht mal ob sie Sowas gemeldet hat oder weißt du das?
Also brauch sie kein Antrag
die dame ist auch ein tv sowie ichTatverdacht: warst in der Umgebung einer Schießerei
Das ist unser Cop Rp aufm Server
Sehr stark
Rest ist soweit nicht verwerflich, außer das alle 3 nen Bad cop haben müssten
Vorallem die Dame da sie aktiv mitbekommt das er die DN nicht nennt.
Das DN nennen nen IC Thema sein soll, ist auch so Quatschdie dame ist auch ein tv sowie ich
er hat aber keine bio dafür ich weiß ja wie er heißt weil ich kenne und da steht nichts im forumDas DN nennen nen IC Thema sein soll, ist auch so Quatsch
Du hattest mit nem Badcop zu tun der sich nicht ausweisen muss und keine Dienstnummer nennen muss, wie soll man da IC was machen
Dann hat der „BadCop“ normal gehandelt
Der muss eine haben sonst wäre er nicht mehr in der Orga, da gegen ihn schon mehrere Beschwerden angenomm
Junge wenn du sowas schon sagst dann lies auch richtiger hat aber keine bio dafür ich weiß ja wie er heißt weil ich kenne und da steht nichts im forum