Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34927
Players nickname
Emir Cimbom
Administrators nickname
Justin Bolt
Date
Apr 25, 2023
Time
17:35
Proofs
http://gta5grand.com/forum/threads/369085/

fernandos santos

Player
Player
Joined
Jun 29, 2022
Messages
31
ID: 34927
IC Name: Emir Cimbom
Wie lange wurdest du gebannt? : 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? : 58 Tage


Ich wollte mich Beschweren das ich BugAbuse bekommen habe im Clip sieht man nicht das ich bewusstlos bin ich hatte Kopfschmerzen aber hab es nicht auf Clip leider. Hier das clip
und gestern hatte ich eine Person hochgeschickt die genau im Video sieht das er das Fragezeichen hatte und wieder da war und er dafür keine 60 Tage bekommen hatte Approved - BugAbuse und H-Wort und das Clip dazu
würde mich gerne freuen wenn man mal drüber schaut hatte auch heute mit einer Dame (Admin) sie meinte selbst sie kann mich verstehen und ich soll eine Beschwerde machen und hoffen das ich wieder entbannt werde.
Ich bedanke mich im Voraus und wünsche dem Team noch eine angenehme Woche.

Mit freundlichen Grüßen
Emir Cimbom
 

Atilla Peker

Du bist ´ne kleine Kopie von einer kleinen Kopie
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
199
1. "das" Clip. Wenn man die Bildung für Grand aufgegeben hat, kann nur so etwas dabei resultieren.
2. Er wird in Minute XX:13 getötet, loggt sich aus und kommt genau 1 Minute später wieder rein, wo doch der aktuelle Bug bekannt ist.
3. Früher oder später regelt Karma bekanntlich alles Approved - Bugabuse

Gott hat dich scheinbar vergessen, als er den Menschen die Intelligenz verteilte.
 

Randy Parker

Player
Player
Joined
Jun 3, 2022
Messages
18
1. "das" Clip. Wenn man die Bildung für Grand aufgegeben hat, kann nur so etwas dabei resultieren.
2. Er wird in Minute XX:13 getötet, loggt sich aus und kommt genau 1 Minute später wieder rein, wo doch der aktuelle Bug bekannt ist.
3. Früher oder später regelt Karma bekanntlich alles Approved - Bugabuse

Gott hat dich scheinbar vergessen, als er den Menschen die Intelligenz verteilte.
Ich kak ab hahah, der hat n Orden verdient
 

fernandos santos

Player
Player
Joined
Jun 29, 2022
Messages
31
Nur zu Info ich wurde danach gefinisht denke ich mal weil war schon in md hatte in der Zeit mir was zum trinken geholt und mein Apartment ist direkt da natürlich kam ich wieder ich lag bei denn anderen Clip nicht bewusstlos ich hatte Kopfschmerzen und kam wieder eingeloggt und habe dich esy geholt
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom