Bisschen Sus halt nh
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Bisschen Sus halt nh
Hahahah schau mal Harry wer das istIch wette mit euch Harry hätte die F1 Taste misshandelt wenn er das gewesen wäre um wie eine Pussy mal wieder aus dem Event zu verschwinden.
mit Hauptschulabschluss? Deiner Reife und Rechtschreibung nach, biste ja nicht gerade Intelligent. Gehste eigentlich arbeiten oder haste noch nichts erreicht?digga du bist ein opfer, machst im netz aufn dicken aber hast angst preis zu geben wer du bist. Typisch für Saarländer Inzuchtprojekte. Die Schule hab ich seit 10 Jahren fertig mein Liebster, als du noch Aufzug im Schwanz deines xbeinigen dads gefahren bist
Schule für Grand schwänzen? Ne diggi und wahrscheinlich schicke ich nem random eine Lohnabrechnung oder? xD Zudem bin ich ohne Vater groß gewordenxDDD Sagt mir jemand der die Schule für den neuen Battlepass in Grand schwänzt Gehe jede Wette ein das ich mehr als dein Vater verdiene brudi :* Kannst mir ja mal im Discord die Lohnabrechung deines Dads schicken Bekommst dann auch meine
bestimmt Zigaretten^^Alter miese, mein Beileid! Ist er Zigaretten oder Milch holen gegangen?
Poah das ist ja eine Reife Keine Sorge du wirst irgendwann auch mal geliebtvaterlos aufwachsender, xbeiniger, hässlicher, schief guckender und schief laufender fotzensohn RAAAAAAAAAHHHHH
Was heißt hier wie lange dieses mal wir hatten den am längstenNormalerweise fragt man sowas erstmal intern an, aber freut mich dass ihr wieder unoff habt. Mal gucken wie lange dieses mal
Fang nicht an zu heulenNormalerweise fragt man sowas erstmal intern an, aber freut mich dass ihr wieder unoff habt. Mal gucken wie lange dieses mal
Aufjedenfall dick susMoin, abei meine POV
HARRY ARSCHTASCHE JUNGE MASCHINEEEE <3 S04 ein leben langMoin, abei meine POV