Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60930
Players nickname
Juan
Suspect ID
31535
Date of violation
Apr 27, 2023
Time of violation
13:41
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=bssz8MYmugs

John Obansky

Orkan unter Eier
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
159
Normalerweise fragt man sowas erstmal intern an, aber freut mich dass ihr wieder unoff habt. Mal gucken wie lange dieses mal :)
 

FensterTänzer123

Player
Player
Joined
Mar 6, 2023
Messages
103
Ich wette mit euch Harry hätte die F1 Taste misshandelt wenn er das gewesen wäre um wie eine Pussy mal wieder aus dem Event zu verschwinden. 🙃
 

John Obansky

Orkan unter Eier
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
159
Bist ja auch gar nicht offen für jeden der im headglitch steht hahah
 

Kasimir Pash

Player
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
524
digga du bist ein opfer, machst im netz aufn dicken aber hast angst preis zu geben wer du bist. Typisch für Saarländer Inzuchtprojekte. Die Schule hab ich seit 10 Jahren fertig mein Liebster, als du noch Aufzug im Schwanz deines xbeinigen dads gefahren bist :)
mit Hauptschulabschluss? Deiner Reife und Rechtschreibung nach, biste ja nicht gerade Intelligent. Gehste eigentlich arbeiten oder haste noch nichts erreicht?
 

Kasimir Pash

Player
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
524
xDDD Sagt mir jemand der die Schule für den neuen Battlepass in Grand schwänzt :D Gehe jede Wette ein das ich mehr als dein Vater verdiene brudi :* Kannst mir ja mal im Discord die Lohnabrechung deines Dads schicken :) Bekommst dann auch meine :)
Schule für Grand schwänzen? Ne diggi und wahrscheinlich schicke ich nem random eine Lohnabrechnung oder? xD Zudem bin ich ohne Vater groß geworden ;)
 

Deci Nandez

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
1,616
Hallo Juan,

die Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
und der Spieler mit der ID 31535 wird aufgefordert seine POV einzureichen.

Bitte bedenke du (ID 31535) hast dafür 24 Stunden Zeit (29.04. 23:00 Uhr)

Liebe Grüße,
Deci
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom