Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ungerechtfertigte Sanktion von Mathew Carriker

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
66154
Players nickname
Markus Liber
Administrators nickname
Mathew Carriker
Date
Apr 27, 2023
Time
20:56
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=sSQ_LnfpOpk

Markus Liber

Player
Player
Joined
Feb 19, 2023
Messages
122
  • Deine ID: 66154
  • Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Mathew Carriker
  • Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: GZ FLucht
  • Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  • Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
  • Moin ich wurde von Mathew Carriker wegen GZ Flucht sanktioniert diese Sanktion ist aus 2. Gründen meiner Meinung nach nicht korrekt. Erstens, es war für mich kein RP-Hintergrund ersichtlich, aus dem ich hätte flüchten müssen. Nachdem der Wagen uns gerammt hatte, wurden wir einmal alleine aufgefordert anzuhalten. Gemäß Allg. 6.16: "Bei einem Überfall auf eine Person oder ein Fahrzeug (jeder Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein". Da dieser Wagen alleine war, sah ich es zu diesem Zeitpunkt auch nicht als notwendig an, am Anfang dieser "Verfolgung" anzuhalten. Wo sollte ich mich da auch bedroht fühlen? Ich habe das zu diesem Zeitpunkt als simples Baiting abgetan, da uns das ziemlich oft passiert. Der zweite und bei weitem relevantere Punkt ist folgender: Nachdem wir auf dem Highway gerammt worden waren und weitergefahren sind, konnte ich, wie in meiner POV deutlich sehen nicht erkennen dass der Bugatti uns noch verfolgt. Ab 00:45 in meiner POV war kein Fahrzeug mehr erkennbar, das uns verfolgt. Es war weder optisch ein Fahrzeug zu sehen noch akustisch eines zu hören. Wie auf meiner POV gut ersichtlich ist, war ich bereits im SG hinter dem Tor, als ich den blauen Bugatti wieder bemerkt habe, und er mit über 100 km/h in das SG-Tor gefahren ist. Für mich ist hier keine GZ-Flucht ersichtlich, da die "Verfolgung" aus meiner Sicht schon lange vor der GZ endete und ich den Bugatti nicht mehr sehen konnte. Ich würde gerne meine Warn entfernt haben. Mit freundlichen Grüßen, Markus Liber
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom