Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
50290
Players nickname
Milano Manyak
Suspect ID
57044
Date of violation
Apr 27, 2023
Time of violation
22:44
Proofs
https://youtu.be/obHVTvvedK4

Kardo Relaxflow

Player
Player
Joined
Feb 16, 2023
Messages
149
Geil Leute zu erkennen mit einer Maskeo_O
Ich weiß nicht, ob die eine davor Situation hatten, also ist es nicht meine Sache, weil der Typ auch einfach ohne Fahrzeug im Ghetto rumläuft, würde ich sagen, dass die davor zusammen waren.
 

Jenss

Player
Player
Joined
Jan 5, 2023
Messages
13
Ich weiß nicht, ob die eine davor Situation hatte, also ist es nicht meine Sache, weil der Typ auch einfach ohne Fahrzeug im Ghetto rumläuft, würde ich sagen, dass die davor zusammen waren.
Tatsächlich hatten wir keine Situation davor und es wäre ja interessant gewesen was du gefunkt hast daruf das er meinte das ich Jens bin
 

Jenss

Player
Player
Joined
Jan 5, 2023
Messages
13
Trotzdem ist der Clip eindeutig

Trotzdem ist der Clip eindeutig
1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden geschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!



Kannst DIr ja mal 2. durchlesen ich meine wenn mann sein ton rausschneidet um ein orga warn zu umgehen weiß ich ja nicht
 

John_Ma

Player
Player
Joined
Feb 18, 2022
Messages
99
Dürft ihr um die Uhrzeit überhaupt noch Grand spielen? Sandmännchen lief doch schon längst. ;)
Situation wäre interessant gewesen, man hört dich ja nicht mal.
 

Kardo Relaxflow

Player
Player
Joined
Feb 16, 2023
Messages
149
1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden geschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!



Kannst DIr ja mal 2. durchlesen ich meine wenn mann sein ton rausschneidet um eine orga warn zu umgehen weiß ich ja nicht
und deswegen schreibst du mir privat
 

Kardo Relaxflow

Player
Player
Joined
Feb 16, 2023
Messages
149
Krank, wenn man bedenkt, dass du mit diesem Rang den du ja nicht mal eine anständige POV liefern kannst auf der du zu hören bist. Aber was will man auch erwarten.
Was du da gerade losgetreten hast, obwohl du wusstest, dass es er ist, ist die Überzeugung, dass ich nicht bewusst bin. Grüße wir sehen uns IC
Dgga was hat mein Rang damit zutun
 

Kardo Relaxflow

Player
Player
Joined
Feb 16, 2023
Messages
149
Deine Waffe schaut auch nach super RP aus :) die Zeiten sind vorbei, wo man mit Mara RP machen konnte. Würde mir den Kindergarten vermutlich auch nicht antun😅
Du warst auch bis vorhin mara drin nur weil aber nur weil du mad auf mich bist sagst du sowas
 

Herbyson Son

Leader
Leader
Joined
Feb 18, 2022
Messages
168
Dgga was hat mein Rang damit zutun
Der Rang im Zug mit deiner Intelligenz. Das ist das Problem 😉
Sachen gegen ein ehemaliges Mitglied hochzuladen, dem du vermutlich mehr zu verdanken hast spricht definitiv dafür das ich recht habe.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom