Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39301
Players nickname
Denis Style
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Apr 28, 2023
Time
14:45
Proofs
https://imgur.com/a/GBm6e6R

Denis Style

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team von DE02,
Ich wurde damals am 4.11.22 für Sucide Cheat gebant (beweis) Diesen Ban habe ich abgesessen und habe Ganz normal nach meinem Ban ohne cheats Rp weiter gemacht.
Am 20.4.2023 hatte ich einen PC check mit Tom Sommer und Tom Fresh.
Im PC check hat man den Loader von 1337 gesehen von damals der schon seit letzen Jahres abgelaufen ist.
Ich habe diesen Cheat ( Loader) direkt nach meinem ersten Ban gelöscht und hatte nie wieder Cheats benutzt.
Man hat sogar bei diesem PC Check gesehen dass ich Den Loader gelöscht hatte.
Mir war damals nicht bewusst dass man nach einem Cheating Ban seinen PC resetten muss und ich nicht wusste dass diese Daten nach der Löschung noch auf dem PC sind.
Ich habe sogar nach dem PC check meinen kompletten Pc zurückgesetzt nach Absprache mit Tom Sommer/Tom Fresh.
Ich habe echt viel Zeit und Geld in dem RP server reingesteckt und es ist jetzt echt Scheisse dass ich nie wieder hier spielen darf.
Außerdem wäre ich auch dazu bereit eine Permanente Aufnahmepflicht beziehungsweise Jede Woche einen Pc check zu machen.

Ich hoffe das man mich entbannt, weil ich sehr gerne immer auf Grand gespielt habe und wirklich nicht nochmal gecheatet habe.

Mit freundlichen Grüßen
Denis

Arron Merz

Player
Player
Spass

Denis hat wirklich nie gecheatet er wurde nur gebant wegen seinem Loader der schon seit Monaten abgelaufen ist der Junge hat immer jeden Motivation geschenkt. Außerdem ist er ein wichtiger teil unserer Fam. Es wäre echt sehr schade wenn er nicht mehr kommen könnte.
Denis hat wirklich nie gecheatet er wurde gebannt wegen seinem loader der schon sein monaten abgelaufen ist. Also bruder alles gelesen xd

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Nabend,

ich habe mir die Beweise angesehen und selbst wenn der Loader ein jahr alt ist erklärt es nicht warum du das Cheater Redux aufm PC hast damit ist die Beschwerde abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom