Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
221
Players nickname
Viktor_Lebedev
Suspect ID
13739
Date of violation
Jan 10, 2022
Time of violation
3:21
Proofs
https://streamable.com/xf4tqt

Viktor Lebedev

Player
Player
der Kollege hatte komischerweise bei mir eine Weste in der Waffenfabrik und würde gerne ein POV sehen ob er wirklich eine hatte (möglicherweise durch relog), da es ja häufiger vorkommt in letzter zeit, dass leute reloggen und wieder reinkommen

Paul Libre

Player
Player
Grüß dich Viktor, deine Beschwerde ist in bearbeitung.

Ich fordere Joerg Henrison ID: 13739 auf ein Pov hochzuladen,
dafür hast du bis
20 Uhr Zeit

Last edited:

Henri Henrison

The innocent
Player
Hallo,
ich bin Henri Henrison und war zusammen mit Joerg Henrison im Event. Die POV von Joerg ist leider unbrauchbar bzw man hört nur die Audio aus unbekannten Gründen. Ich hoffe das meine POV ausreicht. Dort sieht man ganz genau das Joerg sowohl am Anfang, als auch am Ende auf dem Dach keine Weste trug.
Es ist auch Grundsätzlich garnicht möglich mit einer Weste dort reinzukommen. Ein Relog ist ebenfalls nicht möglich da man dann aus dem Event raus fliegt.
Ich hoffe sehr das die beiden POV`s ausreichen.

Meine POV:
Joerg Henrison POV:

Paul Libre

Player
Player
Grüß dich Jimbayy,
die PoV darf ich nicht werten, brauche die von Joerg Henrison
1.7 Alle Teilnehmer aller Veranstaltungen im roten Bereich müssen POV aufzeichnen und innerhalb von 48 Stunden aufbewahren

Henri Henrison

The innocent
Player
Ja aber das er jetzt wegen einem Technischen Fehler 30 Tage gebannt wird, obwohl das ein Fehler von Grand ist das manche Leute Westen sehen und manchen nicht ist doch unfair. Man kann doch garnicht in das Event mit einer Weste! Das ist doch garnicht möglich also was soll dieser Report denn bezwecken? Joerg wurde doch sowieso von der Person nicht getroffen und ist gestorben also was soll das.
Seine POV habe ich ja ebenfalls hochgeladen aber wie gesagt man sieht dort nichts wieso auch immer man hört nur die Audio.

Henri Henrison

The innocent
Player
Die POV von Jeorg Henrison hab ich doch auch geschickt.
Dort sieht man aber nichts man hört nur die Audio. Wir beide wissen nicht warum sein Aufnahmeprogramm das getan hat.

Emre Twizzy

Player
Player
das ist ein anzeige bug habe ich bei vielen gesehen das sie weste tragen aber haben sie nicht

Vlad31

Blocked
Blocked
vielleicht sollten die admins sich einmal mit dem server auseinander setzen, anstatt sinnlose regeln aufzustellen. jeder der einmal an events teilgenommen hat, kennt diesen bug, vor allen dingen bratwa. Man sieht eine weste, hat aber keine an. dafür leute zu bannen zeigt das sich der server nur ums geld dreht. bei leute die zahlen würde man so ein scheiss nicht machen. ich weiß auch nicht warum bratwa jetzt jeden dreck meldet und so spieler vertreibt. gerade bratwa die für zauberei bekannnt sind. beweis ist beweis, egal woher er kommt. aber hier zeigt sich wirklich wie inkompetent die leute sind. entschuldigung das man das so sagen muss und da ihr kritik überhaupt nicht könnt werde ich jetzt wohl gebannt. spiele sowieso schon mehr auf anderen server. wenn der server bald ganz unten ist wissen wir woran es liegt

Viktor Lebedev

Player
Player
vielleicht sollten die admins sich einmal mit dem server auseinander setzen, anstatt sinnlose regeln aufzustellen. jeder der einmal an events teilgenommen hat, kennt diesen bug, vor allen dingen bratwa. Man sieht eine weste, hat aber keine an. dafür leute zu bannen zeigt das sich der server nur ums geld dreht. bei leute die zahlen würde man so ein scheiss nicht machen. ich weiß auch nicht warum bratwa jetzt jeden dreck meldet und so spieler vertreibt. gerade bratwa die für zauberei bekannnt sind. beweis ist beweis, egal woher er kommt. aber hier zeigt sich wirklich wie inkompetent die leute sind. entschuldigung das man das so sagen muss und da ihr kritik überhaupt nicht könnt werde ich jetzt wohl gebannt. spiele sowieso schon mehr auf anderen server. wenn der server bald ganz unten ist wissen wir woran es liegt
Mir scheint du solltest dich nochmal mit dem Server auseinandersetzen.
in waffenfabrik zu reloggen und wieder reinzukommen ist ein aktuelles Problem, was oft ausgenutzt wird, weshalb ich auch das POV nur sehen wollte

zu der Sache mit der Zauberei sag ich mal nix, ich weiß nicht wer du bist, aber du versuchst uns in jedem thread schlecht zu reden und lügen zu verbreiten.
langsam fühlen wir uns belästigt von diesen haltlosen Anschuldigungen

kann sich mal jemand um den kümmern?

Vlad31

Blocked
Blocked
Mir scheint du solltest dich nochmal mit dem Server auseinandersetzen.
in waffenfabrik zu reloggen und wieder reinzukommen ist ein aktuelles Problem, was oft ausgenutzt wird, weshalb ich auch das POV nur sehen wollte

zu der Sache mit der Zauberei sag ich mal nix, ich weiß nicht wer du bist, aber du versuchst uns in jedem thread schlecht zu reden und lügen zu verbreiten.
langsam fühlen wir uns belästigt von diesen haltlosen Anschuldigungen

kann sich mal jemand um den kümmern?
es geht gar nicht um euch. ich war bei euch in der familie und weiß das manche von euch zaubern. es geht um den beweis der nicht akzeptiert wird. warum muss man denn ein eigenes video zeigen wenn ein anderes auch hilft. der spieler bekommt jetzt 30 tage ban und andere spieler die cheat benutzen lachen sich nen großen.

Last edited:

Viktor Lebedev

Player
Player
wenn leute uns gejoint sind, wo wir rausgefunden haben, dass die cheaten sind diese rausgeschmissen worden.

was ich mich frage ist warum du es zu deiner mission gemacht hast in jedem satz zu erwähnen, dass wir zauberer sind (was schwachsinn ist), ich kenne dich nicht OOC und trotzdem fuckst du uns in jedem Thread damit ab, obwohl wir nur IC zu tun hatten?
versuch doch mal bitte die beiden sachen zu trennen und zeig dein gesicht lieber IC anstatt hier rumzutrollen

Henri Henrison

The innocent
Player
Euer OOC Talk ist auch unnötig hier.
Fakt ist, jeder weiß das das ein Anzeigefehler ist, auch PurplePunch weiß es, trotzdem tut er ihn Reporten und die Admins sind gezwungen dem nachzugehen.
ES GIBT KEIN RELOG IN EVENTS!!!
Ich würde gerne eine POV anfordern, wo man das sieht, dass das möglich ist. Es gibt viele die ein Gamecrash bekommen sobald sie das Event betreten und wenn diese Leute wieder einloggen sind sie raus aus dem Event. Also wer will mir hier bitte erzählen das er reloggt hat?!

Danick_Maliu

Player
Player
der Kollege hatte komischerweise bei mir eine Weste in der Waffenfabrik und würde gerne ein POV sehen ob er wirklich eine hatte (möglicherweise durch relog), da es ja häufiger vorkommt in letzter zeit, dass leute reloggen und wieder reinkommen
habe hier zwar im ticket nix zu suchen da ich zu keinen von denn beiden partein gehöre jedoch sieht mann im clip wie eine blaue person ein reconnect / crash bekommt zu dem kommt die person von rechts und nicht von links von wo der crash kamm und zu der weste sieht mann ebenfalls in deinem clip das das ein sync bug von ragemp ist da du die person anzielst und die keine weste hat
siehe hier: LLL

Henri Henrison

The innocent
Player
PurplePunch wenn du das liest, du kannst deine Beschwerde nach wie vor zurücknehmen.
Hier sind doch alle Beweise, wieso also willst du unbedingt das eine Person 30 Tage gesperrt wird. Das war auch mein letzter Post ich hab da keine Lust mehr.

Paul Libre

Player
Player
Grüß dich deine Beschwerde ist angenommen.
Der Spieler wird Sanktioniert.
1.7 Alle Teilnehmer aller Veranstaltungen im roten Bereich müssen POV aufzeichnen und innerhalb von 48 Stunden aufbewahren

Status
Not open for further replies.
Top Bottom