Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
39603
Players nickname
Peter Hamelsburg
Suspect ID
51674
Date of violation
Apr 28, 2023
Time of violation
21:21
Proofs
https://youtu.be/bJiKAGm03ls

Obi Knobibrot

Player
Player
VDM (sry für die ton quali das programm will mein richtiges Mik nicht nehmen)

Last edited:

Angelus Abas

Player
Player
Da sieht mal halt das der Herr Skipper davon bescheid wusste scheinbar aber sowas geht gar nicht

Kowalski ROdri

Player
Player
HAHAHhahahahahaa schön den Clip nochmal bearbeitet hast du großer, schon traurig andere probieren in die Scheiße zureiten aber selbst nicht einstecken können hahahah

Obi Knobibrot

Player
Player
HAHAHhahahahahaa schön den Clip nochmal bearbeitet hast du großer, schon traurig andere probieren in die Scheiße zureiten aber selbst nicht einstecken können hahahah
Von welchem bearbeiteten Clip redest du kann gerne screen schiecken von allen nicht gelistet videos von heute schiecken XD
(Schon Traurig)

Kowalski ROdri

Player
Player
Das traurige ist eher das du noch mal schnell den Clip gekürzt hast, ich kann auch 20 Videos hochladen um 18 davon Löschen und dir ein Bild schicken wenn du möchest. Dann kann ich auch sagen das ich nur 2 Videos habe

Jay Tired

Player
Player
Hallo Peter,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID:51674 sanktioniert.

Regelverstoß:
VDMRolePlay-Regel §1.11VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Min.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Jay

Status
Not open for further replies.
Top Bottom