Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Phoenix Black

Player
Player
Joined
Oct 9, 2022
Messages
36
Sehr geehrte Admins,
hiermit reiche ich meinen Entbannungs Antrag ein aber vor ab ein paar Informationen:


ID: 40965
Ingamename: Phoenix Black
Warum wurdest du gebannt? Allgemein 1.7
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen:
Erstmal möchte ich mich vorstellen mein Name ist Phoenix Black und ich spiele seit ca. 01.08.2022 auf dem Server. Ich bin Head of Marshal Service und besitze eine Familie die Moebelbande.
Ich bin seit dem 24.08.2022 im SAHP tätig und als Marshal.
Ich hatte bis jetzt sehr viel Spaß auf dem Staat und habe sehr viel Zeit und fleiß hier rein gesteckt und finde es sehr schade das ich nun gebannt wurden bin da ich wohl mehr als 5 Millionen bekommen bzw. vergeben habe.
Ich kann mich nicht dran erinnern wann mir das passiert sein sollte, da ich immer drauf geachtet habe nie mehr als die Grenze zubekommen oder zu vergeben.
Wenn ich das gemacht haben soll, dann wüsste ich gerne wann?
Wenn es so gewesen ist kann ich nur sagen das es nie mit Absicht war und das ich meine Stelle und mein IC Leben nie aufs Spiel setzten würde da ich sehr gerne ein Teil dieses RP Projektes bin.
Ich war erst ca. 3 mal im Admin Jail und auch nur wegen UB.
Deswegen würde ich mich freuen wenn diese Strafe gerechtfertigt war sie zu verkürzen bzw. ganz aufzuheben und wenn es nicht richtig war bitte ich um eine schnelle Entbannung.

Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag/Abend.

Mit freundlichen Grüßen
Phoenix Black
 

Markus Liber

Player
Player
Joined
Feb 19, 2023
Messages
166
Ich könnte mir niemals vorstellen das Phoenix etwas schlimmes verbrochen hat, da ich selber viel mit ihr zusammen arbeite beim SAHP und sie immer versucht ihre Arbeit zu 100% richtig zu absolvieren, ich war sehr geschockt als ich ihren Bann oben links gelesen habe und konnte mir überhaupt nicht erklären weshalb sie gegen die Regel Allg. 1.7 verstoßen haben sollte da sie zu der Zeit im Dienst war und sowieso keine Privaten Geschäfte mit anderen Leuten im Dienst machen darf.
MfG Markus
 

John Chapman

DE03 | Player
Player
Joined
Oct 14, 2022
Messages
96
Hey Phoenix
Ich hoffe du wirst entbannt. Du machst deinen Job wirklich gut. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du gebannt worden bist, aber ich hoffe du wirst glück haben und alles wird geklärt. Ich bin schockiert, dass man nicht darauf achtet, wie viel Geld man wirklich am Tag bekommen hat.
LG
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom