Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Fynn Nero

Grand DE03
Player
Joined
Mar 7, 2023
Messages
165
Roleplay Biografie BAD Cop

Vor-und Nachname:Hanna Byers
ID: 1416
Visusstufe: 45
Organisation: SAHP

Welchen Rang hast du?

Rang: 21 Deputy Sheriff



Biografie deines Charakters



Hanna ist in Deutschland geboren in normalen Verhältnissen. Ihre Eltern haben sehr auf Bildung geachtet. Andere Jungen haben Fußball oder mit Autos gespielt, Hanna spielte aber lieber mit Puppen oder verkleidete sich sie ging auch lieber shoppen als sich mit anderen Jungs zutreffen. Im Kindergarten der Vorschule und auch in der Grundschule bis zur 3 Klasse bemerkte niemand ihr weiblichen Style erst Anfang 3 klasse bekam sie einen neuen Schüler der die Klasse wiederholen musste der Junge hieß Jan, Jan mobbte sie jeden Tag bis zur Ende der 4 Klasse. Hanna hoffte das es jetzt vorbei sei da sie jetzt auf ein Gymnasium ging und dachte das Jan zu schlecht dafür sei aber da hat sie wohl falsch gedacht denn Jan kam auf die gleiche Schule wie sie und auch noch in die gleiche Klasse. Hanna war am Ende mit den Nerven als sie das gehört hatte und noch zusätzlich hatte Jan einen Freund der ihn die 6 Klasse war den Jan noch aus der Grundschule kannte sein Name war Adam die beiden machten sich andauern über Hanna lustig und mobben sie durchgängig bis zur 10 Klasse dort wurde es noch schlimmer denn ab da an wurden die Jungen auch gewaltig und spuckten sie an schupsten sie hin und her und noch weiter Sachen. Sie bekamen einen neuen Jungen Mitte der 10 Klasse hinzu der sich sofort mit Jan und Adam verstand keine 2 Wochen später machte er immer mit, von da an waren es immer Jan, Adam und Reiner die Hanna sehr stark mobben. Hanna probierte sich zu währen, sie ging aber nicht zu ihren Eltern oder zu einem Lehrer weil ihr das unangenehm war. Sie beschloss aber ihr Leben zu ändern und meldet sich in einem Box Club an. Sie lernte sich zu verteidigen wenn die drei jungs sie angreifen würden, es wurde besser aber die Mobberei blieb bestehen. Hanna beschloss dann Anfang der 11. Klasse eine Hormontherapie zu machen als diese abgeschlossen war wurde sie dauerhaft blöd angemacht und auch gehänselt von anderen.Nachdem Hanna die Schule beendet hatte mit einem sehr guten Abschluss, hoffte sie das es jetzt vorbei sie aber zu allem Übel hatten die drei Jungs ihre Adresse raus gefunden und belästigten sie weiter. In dem Moment wollte Hanna einfach nur weg aus Deutschland und sie entschloss zu ihrem Onkel nach Los Santos zu ziehen.

Hanna ist in Los Santos angekommen, mit 18 Jahren. Dort wird sie so angenommen so wie sie ist. Sie ist Teil der Organisation State Marshal und ist dort in einer sehr guten Umgebung sie wird dort nicht gemobbt oder gehänselt sorgst die gefangen haben Respekt vor ihr.







3 Jahre Später



Hanna fühlt sich sehr wohl in Los Santos es ist viel Zeit vergangen seit dem sie ihr altes Leben in Deutschland hinter sich gelassen hat mittlerweile ist sie bei der US.Army angestellt als Sergeant wo sie sich sehr wohl fühlt und auch Respektiert wird. Hanna ging eines Tages in die Stadt um sich mit freunden zutreffen beim Strandmarkt um bisschen Einkaufen zugehen, doch Plötzlich sieht Hanna einen jungen Mann nicht viel älter als sie um die 20 Jahre plötzlich bekommt sie Gänsehaut ein kalter schauer fährt ihr über denn rücken es ist Jan aus Deutschland. Tausende gedanken schiessen ihr durch denn Kopf alle gefühle was sie durch machen musste wegen ihm kommen wieder hoch, sie überlegt was soll ich machen, soll ich ihn ansprechen? Soll ich weglaufen? Was soll ich machen? Jan drehte sich zu ihr um und erkannte sie sofort grinsend ging er auf Hanna zu, er hatte in denn ganzen Jahren nichts dazu gelernt weil er Hanna direkt wieder Runter Machte und sie Auslachen Hanna schossen Tränen in die Auge und sie lief weg und setzte sich ihn ihren Wagen und fuhr weg auf dem Weg zur Army-Base ärgerte sie sich selbst über sich das sie Weggelaufen ist und schwor sich das sie Jan finden würde und ihn zur rechenschaft ziehen möchte für das was er gemacht hat und jetzt macht sie hörte sich bisschen um und erfuhr das er bei einer Gang ist bei den Bloods um genau zu sein. Sie fuhr also ins Ghetto und tatsächlich da stand er im HQ der Bloods und ab dem Zeitpunkt malte sie sich Rachepläne aus was sie mit ihm macht. Eigentlich ist das gar nicht ihre art aber sie wollte sich Rächen also wartet sie jeden tag auf den richtigen Tag um sich zu rächen.







  • Wie sehen deine Lebensumstände aus?


Hanna geht es gut sie ist aber nicht verheiratet.



Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption


- Respektlos mit TV's sprechen

- Waffen von bewusstlosen TVs aufheben und weiter verkaufen.

- Am Schwarzmarkt kaufen und verkaufen und natürlich dann auch benutzen

- Im Ghetto nach 22 Uhr schießen gehen

- Nicht die kompletten Informationen erzählen sondern auch mal Falsche Informationen im Ghetto z.B austauschen

- Täter die einer oder mehreren Personen mit Waffen Schaden zugefügt haben, ausfragen und danach aus Rache und als Lektion verbluten lassen

- Täter die Kooperativ sind laufen lassen oder gegen Geld

-Anfahren eines Globalen/Lokalen auch in Zivil mit Privaten Waffen [mit einer Privaten Weste]

- Respektlose Beamte (auch eignende aus dem SAHP) gegenüber mir oder meinen Kollegen zu einem stillen Ort fahren, vor Ort eine Lektion erteilen und anschließend töten - (Um mein Bad Cop nicht zu verraten).

- Bei Straftaten (Bsp. Geiselnahme, Shop Raub,ATMs usw.) mitmachen

- Mich freiwillig als Geisel Nehmen lassen

- Wenn jemand eine illegale Waffe hat und die auch Benutzt mal wegschauen

- Schießduelle außer dienst

- Täter am Straßenrand / Wüste aussetzen und laufen lassen

- TVs ausrauben



Schlusswort

Vielen Dank für das durchlesen meiner Biografie, ich hoffe sie konnte euch überzeugen!

Mit freundlichen Grüßen
Hanna Byers
 

Cone Caminjo

DE03
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
5,449
Moin Finn,
deine Biografie konnte uns überzeugen.

Melde dich bitte bei Offline#6666 in den nächsten 24 Stunden im Discord, damit wir uns zu einem persönlichen Gespräch treffen können.

Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​
 

Jaiden Panataleon

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Apr 21, 2022
Messages
1,068
Moin, von mir aus in Ordnung:

- Respektlos mit TV's sprechen
- Waffen von bewusstlosen TVs aufheben und weiter verkaufen.
- Am Schwarzmarkt kaufen und verkaufen und natürlich dann auch benutzen
- Im Ghetto nach 22 Uhr schießen gehen
- Nicht die kompletten Informationen erzählen sondern auch mal Falsche Informationen im Ghetto z.B austauschen
- Täter die einer oder mehreren Personen mit Waffen Schaden zugefügt haben, ausfragen und danach aus Rache und als Lektion verbluten lassen
- Täter die Kooperativ sind laufen lassen oder gegen Geld
-Anfahren eines Globalen/Lokalen auch in Zivil mit Privaten Waffen [mit einer Privaten Weste]
- Respektlose Beamte (auch eignende aus dem SAHP) gegenüber mir oder meinen Kollegen zu einem stillen Ort fahren, vor Ort eine Lektion erteilen und anschließend töten - (Um mein Bad Cop nicht zu verraten).
- Wenn jemand eine illegale Waffe hat und die auch Benutzt mal wegschauen
- Schießduelle außer dienst
- Täter am Straßenrand / Wüste aussetzen und laufen lassen
- TVs ausrauben
 

Cone Caminjo

DE03
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
5,449
Moin Hanna,
auch im mündlichen Gespräch konntest du uns überzeugen!

Herzlichen Glückwunsch!
Haltet dich dementsprechend an die Regeln!​

Gegenüber Tatverdächtigen und andere Personen (wie eigene Organisationen, Mitarbeiter/andere Organisationen) respektlos sein.
SITUATIONSBEDINGT ANGENOMMEN
- Darauf ist zu achten, dass nicht gegen das OOC Server-Regelwerk verstoßen wird. -
Waffen von bewusstlosen Tatverdächtige aufheben und weiter verkaufen.
ANGENOMMEN
- Denke dran, dass du nicht im Fight lootest. -
Am Schwarzmarkt Waffen/Gegenstände ankaufen & verkaufen.
ANGENOMMEN
- Denke dran, dass du keine Waffen/Gegenstände von deinen Organisationslager verkaufst. Dies zählt weiterhin unter Warehousing -
Im Ghetto privat ab 22 Uhr bis 04 Uhr schießen gehen
ANGENOMMEN
- Denke dran, dass du Privat von 22 Uhr bis 04 Uhr schießen gehen darfst. Von 04 bis 22 Uhr nicht. -
Falsche Informationen weitergeben.
ANGENOMMEN
Tatverdächtigen foltern, um Rache an ihn zu nehmen.
SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
- Darauf ist zu achten, dass es kein Power Gaming oder Deathmatch Regel verstößt. -
Tatverdächtige, die kooperativ sind oder Bestechungsgeld bis Summe X bezahlen, freilassen.
ANGENOMMEN
- Die 5 Millionen Dollar grenze darf nicht überschritten werden. -
Anfahren eines Globalen/Lokalen auch in Zivil, mit privaten Waffen und mit einer privaten Weste.
ANGENOMMEN
- Du darfst nur nicht in Private Montur keine Orgawaffen benutzen. -
Bei Straftaten (Bsp. Geiselnahme, Shop Raub, ATMs usw.) beteiligt sein.
ABGELEHNT
Mich freiwillig als Geisel nehmen lassen.
ABGELEHNT
Bei Straftaten, nicht agieren, sondern weggucken.
ANGENOMMEN
Schießduelle außerhalb des Dienstes.
ANGENOMMEN
- Du darfst nur nicht in Private Montur keine Orgawaffen benutzen. Zudem brauchst du ein RP-Grund. -
Tatverdächtige am Stadtrand aussetzen lassen.
SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
- Darauf ist zu achten, dass es kein Power Gaming ist und du benötigst hier ein RP-Grund. -
Tatverdächtige ausrauben.
SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
- Darauf ist zu achten, dass es kein Power Gaming ist und ein Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt. -
Personen oder auch Tatverdächtige illegale Gegenstände zustecken, um seine Taschen zu füllen.
SITUATIONSBEDINGT ANGENOMMEN
- Darauf ist zu achten, dass du da auch die Möglichkeit lässt, dass er drauf reagieren kann. Zudem brauchst du einen RP-Grund (wenn er respektlos war usw.) -
Er wird Tatverdächtige entfesseln gegen Geld (Gegenstände oder sonstiges.) und kann diese aber auch foltern/töten, wenn sie zu viele Informationen haben oder ihn zu sehr nerven.
SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
- Darauf ist zu achten, dass es kein Power Gaming oder Deathmatch Regel verstößt. -
Bestechen, erpressen oder hinrichten und ausbluten lassen bei Zeugen.
SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
- Darauf ist zu achten, dass es kein Power Gaming oder Deathmatch Regel verstößt. -
Bestechungsgelder teilen, damit man nicht verraten werden kann. (Mitgehangen=Mitgefangen)
ANGENOMMEN
- Die Person darf maximal 100.000$ annehmen. -
Kleine Mengen Munition vom Fort klauen.
ANGENOMMEN
Vor 22 Uhr im Ghetto aufhalten (Informationsbeschaffung und Knüpfen von kontakte)
ANGENOMMEN
- Du darfst von 04 Uhr bis 22 Uhr im Ghetto dich aufhalten, um Informationen zu beschaffen. Allerdings muss du dich an die Gehtto-HQ Regeln halten. -
Kollegen oder Personen von anderen Orgas erschießen wenn er mich entlarvt hat ( Eigenschutz)
SITUATIONSBEDINGT ANGENOMMEN
- Darauf ist zu achten, dass du ein eindeutigen RP Grund brauchst, sonst werten wir dies als Deathmatching. -
Rechte verweigern/falsch vorlesen.
ANGENOMMEN
Bestechungsgelder bis X$ annehmen um Beweismittel verschwinden zu lassen.
ANGENOMMEN
- Die 5 Millionen Dollar grenze darf nicht überschritten werden. Zudem sollte dies nicht die Organisation schaden. -
Darf Tatverdächtige, welche ihn unaushaltbar nerven an abgelegenen Orten auslassen.
SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
- Darauf ist zu achten, dass es kein Power Gaming ist. Zudem benötigst du ein RP-Grund. -
Darf bei illegalen Aktivitäten seiner Familie mitwirken.
ANGENOMMEN
- Dieses gilt nur für: Übernahme des Hotels, Raub Waffenfabrik, Überfall auf ein Drogenlabor, Familie Razzia (nur gegen andere Familien.), Erfassen die Gießerei, Eroberung eines Einkaufszentrums, Übernahme des Geschäfts, Kampf um die Rangfolge -
Während dem Dienst im Ghetto schießen gehen nach 22 Uhr mit Dienstwaffen.
ABGELEHNT
Drogen anpflanzen
ANGENOMMEN


Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.
Zudem sollten Bad Cop Punkte durchgeführt werden, die nicht oben genannt wurden, werten wir das als Bad Cop.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner RP-Biografie.
Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
8,466
Moin,

deine Biografie wurde revidiert.

Grund: Vize und Orgawechsel zu LSPD​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom