Der herr hat am boden geredet was sehr mein rp beschädigt hat weil man wenn man tot ist net reden kann und das un rp ist
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!In dem Video ist aber zu sehen dass er dich nicht umgefahren hat sondern ein anderer von dem Manu im nachhinein auch abgeschossen wurdedas einzige was dich schädigt ist das du nichts als vdm und cr kannst! also bei mir habe ich noch gelebt wa
Bobsen ist der mich rückwärts pittet hahakann ich bezeugen das raven am leben war als er dich so nannte
joar aber im Vorfeld ist er immer mit der karre in die Leute.. egal .. ich war am leben als ich das ausgesprochen habe. Krampf report im ghetto haltIn dem Video ist aber zu sehen dass er dich nicht umgefahren hat sondern ein anderer von dem Manu im nachhinein auch abgeschossen wurde
rp nennst du das?? auszusteigen wenn 5Leute mit Waffen dort stehen welche zusammen unterwegs sind und du steigst allein aus um mich am Boden zu töten was nen held LEBEN nicht geschützt ebenfals unrp wa?!!!Der herr hat am boden geredet was sehr mein rp beschädigt hat weil man wenn man tot ist net reden kann und das un rp ist