Bitte siehe Clip... Danke
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Wie kann man nur so drauf sein... auf RP kein Bock haben... anderen dumm kommen... Wassn los mit dir?An die die Frau Dasilva, ich möchte ihnen nochmal von ganzen Herzen sagen.... heute ist Samstag sie müssen noch Einkaufen gehen sich um ihre Kinder kümmern und den Haushalt machen sie ü 40 Rentnerin. Dann fängt ihr Leben wieder langweilig am Montag mit ihrer Arbeit an der Kasse von Rewe sitzen. Ich hoffe sie haben spaß. Und schönes Gefangenes Leben noch.
Yooo wieso so krass mad ? Ist dir grand etwa so wichtig, dass du glatt OOC mad wirst ?An die die Frau Dasilva, ich möchte ihnen nochmal von ganzen Herzen sagen.... heute ist Samstag sie müssen noch Einkaufen gehen sich um ihre Kinder kümmern und den Haushalt machen sie ü 40 Rentnerin. Dann fängt ihr Leben wieder langweilig am Montag mit ihrer Arbeit an der Kasse von Rewe sitzen. Ich hoffe sie haben spaß. Und schönes Gefangenes Leben noch.