Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
40687
Players nickname
Louis Hernandez
Suspect ID
9311
Date of violation
Apr 25, 2023
Time of violation
19:02
Proofs
https://youtu.be/o1WOXgEjKTc

Louis Hernandez

Player
Player
Joined
Aug 15, 2022
Messages
44
Meine ID: 40687

Beschuldigte ID´s: Das FIB im Gesamten

Proof:


Was ist passiert:

Das FIB stürmt unser HQ um eine Razzia durchzuführen, beginnt aber ohne, dass ein Schuss von unserer Seite abgefeuert wurde, auf uns zu schießen bevor die Razzia überhaupt gestartet wurde.

Kommentar: Behelfsmäßig die ID eingetragen die mich erwischt hat um der Vorlage zu entsprechen.

Wir haben lange versucht diese Dinge ohne einen Forumsbeitrag aus der Welt zu schaffen, da wir aber endlose Gespräche ohne Ergebnisse Leid sind, muss es nun leider auf diesem Wege sein.

Mit freundlichen Grüßen

Louis Hernandez und die 135 Bloods die es Leid sind dieses FIB weiter zu ertragen.
 

Louis Hernandez

Player
Player
Joined
Aug 15, 2022
Messages
44
Essen im Fight ?
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Ruhe.
Wenn ich in Deckung bin und mich niemand beschießt was in dem Fall mindestens 4 Sekunden so war bis ich mir mein Schnitzel reingefetzt habe, dann ist das für mich kein aktives Schussgefecht in dem ich mich befinde. Aber das lassen wir doch einfach die Zuständigen Stellen entscheiden statt hier einfach offtopic bullshit zu kommentieren ;)
 

Bryan Haze

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
1,718
Wie wäre es mal ohne runheulen? Meine Fresse wie kann man sowas sooooo ernst nehmen😂
 

Loco Rake DE03

ÝoungBalla
Player
Joined
Apr 15, 2023
Messages
86
Soweit ich weiß musst du komplett in deckung sein um die zu healen. Außerdem hat dich jeder abgeaimt LUL
 

Cone Caminjo

DE03
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
5,449
Moin,
deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Zudem ist deine Beschwerde aktuell bei der State Organisationen Verwaltung.

Bitte, habe noch etwas Geduld, bis ich die finale Entscheidung bekannt geben kann.

Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​
 

Cone Caminjo

DE03
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
5,449
Moin,
im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Hiermit ist deine Beschwerde weder angenommen noch abgelehnt.

Grund:
1) Man kann nicht klar erkennen, welche Organisation zuerst geschossen hat.
Zudem können wir keine POV anfragen, weil die Situation schon 48 Stunden vorbei ist.
2) Allerdings werden wir mit den beteiligten States noch einmal ein Gespräch suchen.


Ich wünsche weiterhin allen beteiligten Personen viel Spaß auf Grand!
Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom