Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Miami

Player
Player
Joined
Aug 6, 2022
Messages
81
Meine ID: 42265
Name: Tim Kaiser
Grund: Allg. 1.7
Zeit: 28.04.2023 - 60 Tage Verbot - Verbleibend: 59 Tage

Guten Tag liebes Admin Team,

Warum wurde ich gebannt?

Ich habe gestern Abend die Grenze von 5.000.000$ überschritten, absichtlich ist dies natürlich nicht passiert und ich
hätte selbst mehr darauf achten müssen, ganz klar. Ich habe mir das Regelwerk viel genauer aneignen können.
Und hab mir die ganze Nacht Zeit genommen.
Es tut mir in jeder Hinsicht leid, diesen Fehler begangen zu haben.

Würde ich sowas noch mal machen, wenn ich entbannt werde?

Natürlich wird mir dieser Fehler nicht wieder passieren. Denn wie bekanntlich lernt man aus Fehlern.
Es ist mir klar, weswegen ich gebannt wurde und welche Hintergründe dies hat. Ich selbst bin schon länger auf dem Grand DE03, habe viel Zeit
investiert und möchte gerne wieder ein Teil davon sein, ein Teil mit viel besserer Erfahrung was Regeln und dem allgemeinen Umgang
mit dem Regelwerk betrifft.

Ich würde mich sehr freuen die Chance daran wieder teilzunehmen zu bekommen ich würd mich natürlich über eine kürzung der sperre freuen .

Mit freundlichen Grüßen,

Tim Kaiser
 
Last edited:

Joo Kaiser

Player
Player
Joined
Apr 29, 2023
Messages
2
Meine ID: 42265
Name: Tim Kaiser
Grund: Allg. 1.7
Zeit: 28.04.2023 - 60 Tage Verbot - Verbleibend: 59 Tage

Guten Tag liebes Admin Team,

Warum wurde ich gebannt?

Ich habe gestern Abend die Grenze von 5.000.000$ überschritten, absichtlich ist dies natürlich nicht passiert und ich
hätte selbst mehr darauf achten müssen, ganz klar. Ich habe mir das Regelwerk viel genauer aneignen können.
Und hab mir die ganze Nacht Zeit genommen.
Es tut mir in jeder Hinsicht leid, diesen Fehler begangen zu haben.

Würde ich sowas noch mal machen, wenn ich entbannt werde?

Natürlich wird mir dieser Fehler nicht wieder passieren. Denn wie bekanntlich lernt man aus Fehlern.
Es ist mir klar, weswegen ich gebannt wurde und welche Hintergründe dies hat. Ich selbst bin schon länger auf dem Grand DE03, habe viel Zeit
investiert und möchte gerne wieder ein Teil davon sein, ein Teil mit viel besserer Erfahrung was Regeln und dem allgemeinen Umgang
mit dem Regelwerk betrifft.

Ich würde mich sehr freuen die Chance daran wieder teilzunehmen zu bekommen ich würd mich natürlich über eine kürzung der sperre freuen .

Mit freundlichen Grüßen,

Tim Kaiser
#Free Kaiser
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom