Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41292
Players nickname
Amo Kegel
Administrators nickname
Det Flunker
Date
Apr 29, 2023
Time
14:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Yaq-xDOBfLI

Amo kegel

Player
Player
Joined
Dec 10, 2021
Messages
44
Guten Tag liebes Adminteam,
anbei hier der Link zu dem Report: Approved - Fear RP: ID 41292 .
Der Thread-Verfasser hat seine Videos auf Privat gestellt, aber zum Glück hab ich die selbe Situation aus meiner Sicht geklippt.
Weil der besagte Spieler es auf mich abgesehen hat und mich für Sachen reportet, sie keine Regelbrüche sind und versucht
alles zutun, dass ich in den Knast komme. Hier ist meine Sicht:
Für der Spieler hat die ersten zwei Versuche reportet und ich hab dafür Fail-RP bekommen (Warn + 180min).

Nun stellt sich für mich die Frage inwiefern, dass unter Fail-RP fällt, wenn denn mein Leben an höchster Stelle steht und von außerhalb in uns geschossen wird.
Und mein abhauen von der Stelle, damit ich aus der Schussbahn bin unter Fail-RP fällt. Die aktive Bedrohung die auf mich zutrifft sind die Schüsse von außen.
Mara öffnet in dieser Zeit den Beschuss auf die Angreifer und ich sehe da meine Chance um mich vom Acker zu machen (von den sterben sogar in beiden Malen Leute).
Da stellt sich mir die Frage, ob dass denn nicht unter Fail-RP steht, wenn ich während der Schießerei mal so stehen bleibe und die Schüsse abkriege. Beim
ersten Mal hatte ich nur noch 30-40% Leben und bin sogar drauf gegangen, weshalb ich der Meinung war, dass mein Leben sicherer ist, wenn ich die Flucht ergreife.

Mein abhauen wird als Fail-RP gewertet, aber sein durch ein schweres Auto mich hindurchzuholen, die gegen jegliche Physik spricht ist vollkommen legitim.
Beim dritten Mal als keine Schüsse fallen, lege ich die Sachen ohne gewollte Verzögerungen oder Splitten auf den Boden, allein dass müsste doch zeigen, dass ich bei einer
richtig ausgeführtem Überfall mich zinken lasse.

Was ich mir erhoffe ist, eine Überarbeitung der Beschwerde von @Vincent_Xozis.

Wenn Sie es bis hierher geschafft haben, bedanke ich mich für das Lesen und freue mich auf eine zeitnahe Antwort

Mit freundlichen Grüßen
Amo Kegel.
 

Jackson Clark

DE01
Player
Joined
Sep 30, 2021
Messages
5,121
Da Clips offline sind, bleibt deine Sanktion. Es kann nicht nachgewiesen werden, warum du bestraft wurdest. Es wurde keine Szene gezeigt, in der du gezinkt wirst, daher abgelehnt.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom