Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
45630
Players nickname
Andre Muerte
Suspect ID
31008
Date of violation
Apr 29, 2023
Time of violation
20:51
Proofs
https://youtu.be/k6PiJjZOSMs

Andre Muerte

Respect for Respect
Player
Als mein Kollege und ich auf dem weg zu einem Familien Event waren, haben wir gesehen das ein Member von uns Bewusstlos auf dem Boden liegt.
Wir haben ihn kurz geholfen und wollten danach direkt weiter.
Im Anschluss wurden wir dann direkt aufgehalten und wurden ohne jeglichen Call über den Haufen geschossen.
Es geht um die Leute die beim PD arbeiten mit der ID: 19402 / 31008 und 1497.

Southstar

Player
Player
Als mein Kollege und ich auf dem weg zu einem Familien Event waren, haben wir gesehen das ein Member von uns Bewusstlos auf dem Boden liegt.
Wir haben ihn kurz geholfen und wollten danach direkt weiter.
Im Anschluss wurden wir dann direkt aufgehalten und wurden ohne jeglichen Call über den Haufen geschossen.
Es geht um die Leute die beim PD arbeiten mit der ID: 19402 / 31008 und 1497.
Du hast ne waffe in der Hand und bist ins auto eingestiegen da lagen bewusstlose personen warum sollte das rdm sein glaube du bist einfach ein bisschen angepisst und bisst du nicht danach auf dem boden cl haste gut den clip zusammen geschnitten.

Und was ist mit der Regel
1.4 Das offene Tragen einer Waffe ist ohne Roleplay Hintergrund nicht gestattet. | Jail 120 Minuten

du Hast die ganzen 50 sekunden dein revo ohne jegelichen grund ist auch uncool

Und macht dir Metan Spaß wenn du im Discord chillst glaube du fickst dich selber großer

Last edited:

Andre Muerte

Respect for Respect
Player
Du hast ne waffe in der Hand und bist ins auto eingestiegen da lagen bewusstlose personen warum sollte das rdm sein glaube du bist einfach ein bisschen angepisst und bisst du nicht danach auf dem boden cl haste gut den clip zusammen geschnitten.

Und was ist mit der Regel
1.4 Das offene Tragen einer Waffe ist ohne Roleplay Hintergrund nicht gestattet. | Jail 120 Minuten

du Hast die ganzen 50 sekunden dein revo ohne jegelichen grund ist auch uncool

Und macht dir Metan Spaß wenn du im Discord chillst glaube du fickst dich selber großer
Du scheinst nicht wirklich gut informiert zu sein.

1. Bei einem Familien Event ist es erlaubt sich auf Discord zu unterhalten (solange das Event läuft) da wir eine Inoff. Familie sind.

2. Habe ich es bereits weitergegeben das ich seit dem ich die Waffe ausgerüstet habe probleme habe sie wieder wegzustecken. Ob das jetzt zu ein HAUPTPROBLEM für mich wird ist mir in dem Fall egal. Es passiert nur noch am laufenden Meter das solch Leute wie ihr eure Vorteile ausnutzt. Irgendwann reicht es dann auch mal.

Southstar

Player
Player
Du scheinst nicht wirklich gut informiert zu sein.

1. Bei einem Familien Event ist es erlaubt sich auf Discord zu unterhalten (solange das Event läuft) da wir eine Inoff. Familie sind.

2. Habe ich es bereits weitergegeben das ich seit dem ich die Waffe ausgerüstet habe probleme habe sie wieder wegzustecken. Ob das jetzt zu ein HAUPTPROBLEM für mich wird ist mir in dem Fall egal. Es passiert nur noch am laufenden Meter das solch Leute wie ihr eure Vorteile ausnutzt. Irgendwann reicht es dann auch mal.
Warum tauscht ihr euch aber über ic infomationen aus das ist uncool

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Player
Hallo Andre,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 45630 sanktioniert.

Regelverstoß:

FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

LG Fabian Bichler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom