Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag wegen unrechtmäßigem Bann (1.7)

Rejected
Status
Not open for further replies.

Niklas Novak

Player
Player
Meine ID: 50714
ID der beschuldigten Person: /
Beweis: /
Wie ist die Situation zustande gekommen?: War ca. 1-2 Tage nicht On und wurde Gebannt aufgrund von (1.7 Es ist verboten, Eigentum als Geschenk zu übertragen (einschließlich Neon-Schuhe), dessen Gesamtbetrag 5.000.000$ übersteigt (Sie dürfen 5.000.000$ erhalten und 5.000.000$ pro Tag überweisen.) (Es ist erlaubt, Geld vom/auf das Familienguthaben abzuheben/einzuzahlen.) | Ban 60 Tage) wovon ich nicht wusste dass mir jemand etwas überwiesen haben sollte. ich bitte darum mit jemanden darüber zu reden.

Niklas Novak

Player
Player
ID: 50714
Ingamename: Niklas Katagami
Warum wurdest du gebannt?: Allg. 1.7
Wie lang wurdest du gebannt?: 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 58 Tage

Sehr geehrtes Administratoren Team,

ich möchte mich hiermit entschuldigen und um Aufhebung meiner Sperre bitten. Ich wurde gesperrt, weil ich einen Mercedes im Wert von $6.000.000 an einen Kollegen vorrübergehend ausgeliehen habe, was gegen die Regeln verstößt.

Nachdem ich darüber nachgedacht habe, ist mir klar geworden, dass mein Verhalten falsch war. Ich wollte nicht absichtlich die Regeln brechen oder das Spiel stören.

Um sicherzustellen, dass ich in Zukunft keine Regeln mehr breche, werde ich die Regeln noch einmal genau durchlesen und mich daran halten. Bitte akzeptiert meine Entschuldigung und gebt mir eine zweite Chance, indem ihr meine Sperre aufhebt. Ich verspreche, mich von nun an an alle Regeln zu halten und mich als verantwortungsvoller und respektvoller Spieler zu verhalten.

Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, dies zu lesen. Ich hoffe, dass ihr meine Bitte berücksichtigt und mich wieder in die Community aufnehmt.

Viele Grüße,
Niklas.

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom