Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52700
Players nickname
Leniia_Darkwing
Suspect ID
16480
Date of violation
Apr 30, 2023
Time of violation
3:20
Proofs
https://youtu.be/DhApg0cuL-Y

YusufDerCoole

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Team,

Wie man unschwer in dem Clip erkennen kann, hält die Person mit der ID:16480 die New Life Regel nicht ein. Das hat meine RP Erfahrung ziehmlich kaputt gemacht und danach hatte ich auch keine Lust mehr. Ich finde der Spieler sollte dafür sanktioniert werden, weil er einen Fehler begangen hat und aus Fehlern lernt man.

1. Clip:
(wie er gestorben ist) 3:15
2. Clip:
(wie er wieder gekommen ist) 3:20

MfG
Leniia Darkwing

Lukas knecht

Player
Player
Wir haben nicht weitergeschossen, und ich wollte mich am würfelpark mit den beiden aus dem bugatti treffen. Aber wenn es deiner meinungnach Newlife war tut es mir leid. Ich hätte nicht gedacht das das zu selben situation gehört sich mit 2 anderen 100m weiter zutreffen. Und die regel besagt ja (6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in den Kampf zurückkehren | Warn) das man nicht in den kampf zurückkehren darf. Aber nächstemal mich bitte nicht rdm, bzw gegen mich auch einen grund haben auf mich zu schiesen, da ihr nur der frau einen "call" gedrückt habt. fände ich toll Danke

Last edited:

YusufDerCoole

Player
Player
War kein RDM hab euch allen ein call gedrückt :), Die 2 Personen sind bei dir mit in einer Gang :)

Kaya Strauss

Ballas | Transgender
Player
Also wenn man schon was dagegen sagt dann sollte man nicht am Meta Gamen sein mein bester hast dich selber hoch geschickt

YusufDerCoole

Player
Player
In deiner aufnahme sieht man das du am meta bist, Patrick redet nicht im Funk und ist weit weg von dir also kannst du ihn nd hören weil ich habe ihn auch nd gehört schon geil wenn man am metern petern ist HAHAHAH bro

Proof: [YT2mp3.info] - unknown replay 2023 04 30 03 27 clip 1
Ab Sekunde 8-9hört man wie Patrick redet(Beifahrer des Buggatis), jedoch hört man ihn nicht im Funk und es wird auch kein symbol angezeigt das er im Funk redet und du bist zufälliger weiße sehr weit weg von ihm das du in seinem Sprachradius bist

Lukas knecht

Player
Player
In deiner aufnahme sieht man das du am meta bist, Patrick redet nicht im Funk und ist weit weg von dir also kannst du ihn nd hören weil ich habe ihn auch nd gehört schon geil wenn man am metern petern ist HAHAHAH bro

Proof: [YT2mp3.info] - unknown replay 2023 04 30 03 27 clip 1
Ab Sekunde 8-9hört man wie Patrick redet(Beifahrer des Buggatis), jedoch hört man ihn nicht im Funk und es wird auch kein symbol angezeigt das er im Funk redet und du bist zufälliger weiße sehr weit weg von ihm das du in seinem Sprachradius bist
1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten < Das ist Metagaming um es nochmal zu verdeutlichen

YusufDerCoole

Player
Player
1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten < Das ist Metagaming um es nochmal zu verdeutlichen
Bro ihr talkt im Discord bist du doof HAHAHA "lass lieber aussteigen" also entscheidet ihr OOC was ihr IC macht? Mach Sinn? OOC Informationen IC benutzen macht ihr ja

Lukas knecht

Player
Player
Bro ihr talkt im Discord bist du doof HAHAHA "lass lieber aussteigen" also entscheidet ihr OOC was ihr IC macht? Mach Sinn? OOC Informationen IC benutzen macht ihr ja
Das war halt nichtmal im Discord hahahahah das hat er ic gesagt

Lukas knecht

Player
Player
wahrscheinlich wegen dem sprachproblem. Am würfelpark haben die auch nicht gehört das du gesagt "jetzt sind die mundtot" Ist halt schade mit dem sprachproblem. Aber ist ja egal nh Lassen wir es mal so stehen und warten auf die antwort von den admins

YusufDerCoole

Player
Player
wahrscheinlich wegen dem sprachproblem. Am würfelpark haben die auch nicht gehört das du gesagt "jetzt sind die mundtot" Ist halt schade mit dem sprachproblem. Aber ist ja egal nh Lassen wir es mal so stehen und warten auf die antwort von den admins
machen wir so süßer :)

RussianJQ

Player
Player
Hallo xLaraZ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Es ist kein New Life. In der Regel steht Kampf ist es aber nicht ebenso hat er nicht wieder in der Alten RP Situation mitgewirkt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du eine Beschwerde gegen einen Administrator einreichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Max Korz​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom