Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Überfall versuch mit 2 Personen und RDM versuch von 6 personen

Status
Not open for further replies.
Your ID
866
Players nickname
Rowen Elaleman
Suspect ID
2248 12815 12385
Date of violation
Jan 10, 2022
Time of violation
17:00
Proofs
https://streamable.com/bjdc6i

flocky

Player
Player
Hallo

alles fing an das Spieler 2248 Carramming betrieb wir jedoch vorerst nicht anhielten ( wir waren auf dem weg zum Hafen) als dann 2 Personen der Marabunta einen Überfall versuch starten Spieler 15197 callt wir sollen anhalten und rammt uns mehrfach mit Spieler 2248.

Da ein Call mit 2 Personen oder ein Überfall ungültig ist fuhren wir weiter am Hafen richtung LKW Job dort versuchten ID 12815 12385 14729 2248 und 15197
uns per Carraming und dann RDM aus dem Auto zu holen bis DATO war kein Call erfolgt und es wurde einfach geschossen .

Danke fürs bearbeiten

Leandro Lopez

Player
Player
Grüß dich,
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Ich würde dich bitte deinen Clip so hochzuladen das ich ihn mir auch Anschauen kann. Dafür hast du ab jetzt 12 Stunden zeit.

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez

Diego_Louis

Player
Player
Erstens war der versuch euch anzuhalten mit 2 Personen regelkompfort da abschießen mit call erlaubt ist nur das ausrauben nicht Zweitens haben wir ja schon im Ghetto einen call gegeben so das wir einfach schießen durften da der Call draußen war 3tens habe ich nicht Heftig Carraming wollte euch lediglich ausbremsen da du es ja nicht in Betracht gezogen hast anzuhalten 4tens hört man im Clip wie du VDM betreiben willst im dem du vor unseren Barrio mit einer erhöhten Geschwindigkeit vorbeifährst und im Clip es so machen willst das du ja nur vorbeifährst und du ja Garnichts dafür kannst wenn du einen von uns VDM also im meinen Augen ein ganz klarer VDM versuch

flocky

Player
Player
Erstens war der versuch euch anzuhalten mit 2 Personen regelkompfort da abschießen mit call erlaubt ist nur das ausrauben nicht Zweitens haben wir ja schon im Ghetto einen call gegeben so das wir einfach schießen durften da der Call draußen war 3tens habe ich nicht Heftig Carraming wollte euch lediglich ausbremsen da du es ja nicht in Betracht gezogen hast anzuhalten 4tens hört man im Clip wie du VDM betreiben willst im dem du vor unseren Barrio mit einer erhöhten Geschwindigkeit vorbeifährst und im Clip es so machen willst das du ja nur vorbeifährst und du ja Garnichts dafür kannst wenn du einen von uns VDM also im meinen Augen ein ganz klarer VDM versuch
Bullshit von euch kam nie ein call und rammen tut ihr fast immer sinnlos.. ob Ghetto oder nicht weil ihr es nicht schafft Stadtkenntnis zu erlangen. Man hört das ich da lang fahre und wenn es so ist sag ich ist es pech, ihr steht regelmäßig dort auf der Straße und lasst euch absichtlich anfahren und schreit dann VDM ob LKW fahrer oder Auto vllt mal die Leute nicht nerven wenn sie nur zum Hafen fahren wäre angebracht.
Genauso ist euer Bario nicht die Straße und wie eine Straße auch sagt fahren dort Fahrzeuge oder schützt ihr euer Leben nicht das ihr auf der Straße spielt?

Genau so wenn er mich zum anhalten zwingt ist es ein Überfall oder wieso erzwingen 2 Personen etwas?

Mario.Nese

Player
Player
Dennoch wird dir der Call zum anhalten gedrückt und das hört man auch. Hast quasi auf regeln angespielt mit deinem "Oh ihr wollt mich zu zweit anhalten...ihr seid ja ganz schlau". Wenn dann war es von dir FailRP. Hinterher waren es sogar 3 Autos und glaube 6 Personen und du fährst dennoch weiter.

flocky

Player
Player
Dennoch wird dir der Call zum anhalten gedrückt und das hört man auch. Hast quasi auf regeln angespielt mit deinem "Oh ihr wollt mich zu zweit anhalten...ihr seid ja ganz schlau". Wenn dann war es von dir FailRP. Hinterher waren es sogar 3 Autos und glaube 6 Personen und du fährst dennoch weiter.
Zeigt doch ein Video von euren Sauberen Call mit 4 mann und 2 Autos Danke und hört auf zu lügen.

Ghunter

Player
Player
Um die Beweise in diesen Thread zu vervollständigen habe ich noch die vorherige HQ Flucht eines Marabus die zu der oben zu sehenden Situation geführt hat auf Video.

Mario.Nese

Player
Player
Bei Sekunde 17 hört man doch wie er sagt anhalten bzw. aussteigen....solange er dich nicht Hops nimmt es es auch kein Überfall. Es müssen nur 2 Autos und 4 Leute sein, wenn sie dich ausrauben. die andern Fahrzeuge können auch nachkommen zum ausrauben.

flocky

Player
Player
Bei Sekunde 17 hört man doch wie er sagt anhalten bzw. aussteigen....solange er dich nicht Hops nimmt es es auch kein Überfall. Es müssen nur 2 Autos und 4 Leute sein, wenn sie dich ausrauben. die andern Fahrzeuge können auch nachkommen zum ausrauben.
Anhalten ist kein Schusscall so oder so ist es RDM von allen am ende :)

teenwolf

$ 𝐒𝐖€𝐃𝐈𝐒𝐇 𝐇𝐕𝐇 𝐋€𝐆€𝐍𝐃€ $
Player
"Ihr Fotzenkinder" (0:29) bezieht sich btw auf die eltern deswegen den beitrag ersteller ebenfalls für das beleidigen der elternteile bestrafen ^^

Mario.Nese

Player
Player
Was für RDM du bist im Ghetto.... da brauchst du keinen Call zum schießen :D

Horst Asparagus

Player
Player
Um die Beweise in diesen Thread zu vervollständigen habe ich noch die vorherige HQ Flucht eines Marabus die zu der oben zu sehenden Situation geführt hat auf Video.

Weiß ja nicht, wo man eindeutig sieht, wo der Jenige hinfährt. Die ID des Flüchtigen finde ich in keiner Sekunde.

Ghunter

Player
Player
3.2 Eltern sollten in allen Chats nicht erwähnt werden, auch nicht im Voice-Chat |
"Ihr Fotzenkinder" ist meines Erachtens keine direkte Erwähnung der Eltern.

teenwolf

$ 𝐒𝐖€𝐃𝐈𝐒𝐇 𝐇𝐕𝐇 𝐋€𝐆€𝐍𝐃€ $
Player
3.2 Eltern sollten in allen Chats nicht erwähnt werden, auch nicht im Voice-Chat |
"Ihr Fotzenkinder" ist meines Erachtens keine direkte Erwähnung der Eltern.
zudem es ebenfalls als OOC beleidigung gilt ^^

flocky

Player
Player
Schon lustig 3 fehler machen danach auf wild fehler suchen, und nein Eltern beleidigen sieht anders aus und hört sich anders an GENAU so ist keiner OOC am beleidigen sagmal kickts bei euch jetzt komplett? Seht euren fehler ein und gut ist

Ghunter

Player
Player
Das ist keine OOC Beleidigung, da sich dein Charakter IC anhört wie ein Kind

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Es wird jetzt aufgehört, hier zu diskutieren!

Wenn ihr euch nicht daran haltet, werden wir Konsequenzen ziehen müssen.

MfG

Becky

Status
Not open for further replies.
Top Bottom