Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

LegendaryRobzZ

Player
Player
Joined
Jun 13, 2022
Messages
18
Informationen zu mir OOC:

1.Dein Reallife Name: Robin

2. Dein Alter: 17 (in 3 Wochen 18 :) ) 24.05.2005
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: über 1 Jahr.
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-6h, Wochenende deutlich höher und auch früh am morgen (Frühaufsteher)
5. Dein Discord Tag: LegendaryRobzZ#8126
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Karl Leiserbach I 22410
7. IC-Name + ID deines Twinks (Server 4): -
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: -

Zusätzliche Informationen
- 1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich will das Team bzw. den Server unterstützen und das Roleplay des Servers verbessern indem ich z.b. Spieler die gegen die Regeln verstoßen hier raus bringe oder dementsprechend lehre. Außerdem bin ich ein Mensch der spiele gern durchspielt und da es im Roleplay nahezu kein Ende gibt will ich einfach das ich und andere Spaß haben und das "durchspielen" in dem Sinne ist für mich nicht der mit dem besten aim in Bizwar oder mit dem meisten Geld in den Forbes oder sonst was , sondern einfach ins Serverteam zu kommen um den Server zu unterstützen. Ich habe sehr viel Erfahrung im RP gemacht (Visum Stufe 52 xD) und ich weiß auch wie es ist manchmal da zu stehen etwas nicht zu wissen und keine klaren regeln zu finden, sowie manchmal auch dazustehen ein ticket zu schreiben und keine Antwort bzw. eine zu späte Antwort zu bekommen. Ich finde das Ticketsystem eine sehr tolle Funktion und möchte dort auch unterstützen. In der Vergangenheit habe ich schon so versucht das Roleplay auf dem Server zu stärken durch z.b.: die regelmäßigen Partys auf der Diamond Bar, als auch die Tanzgruppe Dance Monkeys die ich geleitet habe. Ich habe mich vor ca. 11 Monaten schonmal als Admin beworben (Jun 2022) und mache es nun wieder weil ich gesehen habe das Bewerbungsphase ist.

- 2. Was sind deine Stärken?


Meine Stärken sind auf jeden fall Verantwortung übernehmen, Fehler einsehen, mit Kritik umgehen und Lernfreudig sein. Offenes reden als auch zuhören ist auch eine Stärke von mir.

- 3. Was sind deine größten Schwächen?

Schwächen finden finde ich immer etwas schwer aber ich finde es sehr schwer neutral zu bleiben wenn mich etwas über einen sehr langen Zeitraum nervt.

- 4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Admin Teams aufzusteigen?


Ich denke ihr erwartet hier ein klassisches Ja aber da bin ich ehrlich, das ist eine sehr schwere Frage, ich war schon bereit dazu wenn ich aber denke was ich mir aufgebaut habe fällt mir es sehr schwer eine Entscheidung zu finden. Ich denke so erstmal nicht, weshalb ich mich hier auch erstmal nur als Assist. bewerbe. Aber wenn die zusammen Arbeit mit dem Team passt, und ich vor habe aufzusteigen auf jeden Fall.

Schlusswort:
Ich würde mich sehr freuen euch im mündlichen Gespräch überzeugen zu dürfen. Über jegliche Fragen würde ich mich auch freuen, bei Unklarheiten einfach nachfragen.

Mit freundlichen Grüßen
Robin aka. Karl Leiserbach
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,960
Hallo Robin,

wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

Yuma Brownie
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,960
Hey Robin,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch! Nun hast du die Chance zu einem mündlichen Gespräch.

Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei ReapzSW#2690 im Discord!

Beste Grüße,
Teamverwaltung
 

Schnubb Stone

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Mar 15, 2022
Messages
495
Hey Robin,

wir Danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns im persönlichen Gespräch nicht überzeugen.
du hast die Möglichkeit nach der Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Bewerbung hier einzureichen.

beste Grüße,

Schnubb
Teamverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom